Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Tablet zum zeichnen

Firehold

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich bin aktuell auf der suche nach einem Tablet.
Neben den üblichen Nutzungsweisen würde ich gerne das Tablet auch zum Zeichnen und Malen benutzen.
Ich bin im Budget recht flexibel daher würde ich gerne auf ein wirklich gutes Tablet setzen.
Einzig Apple kommt bei mir nicht ins Haus. Ob Android oder Surface ist mir beides recht, nur alleine wenn man sich für ein Modell näher interessiert, gibt es davon dann wieder 100 verschiedene Ausführungen.
Könnt ihr ein wirklich gutes Tablet empfehlen welches absolut zum zeichnen geeignet ist?

Wichtig, ich meine kein Grafiktablet, es sollte schon ein übliches Display-Tablets sein.

Ich danke euch vielmals im Voraus!

draupnir

Moderator

Teammitglied
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann nimmt ein Produkt vom Markführer: https://estore.wacom.com/en-DE/screens/screens-pen-computers.html

Und hier noch ein Testbericht (Video) zum Zeichnen mit Microsoft Surface 8:

Ich persönlich würde, wenn nix von Apple, dann auch nix von Andriod nehmen, weil dort nicht die bekannten Softwareprogramme wie Corel Painter, Rabelle, ArtRage oder Krita laufen.

Viel Erfolg bei Deiner Suche,
– j.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden