Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Suche Tutorial für DVD-Case

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Hallo und guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einem Tutorial für ein DVD-Case. Ich meine zwar hier auf PSD-Tutorials hätte es solch ein Tutorial mal gegeben, aber ich kann es leider nicht finden.

Aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mir das ein oder andere Tutorial nennen.

Besten Dank im voraus.

Photoshop

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Suche Tutorial für DVD-Case

Ich hab gerade "DVD" in der Suche eingeben und bin fündig geworden. Vielleicht auch "CD". Kannst auch den Begriff "COVER" eingeben.

Gibt´s hier wirklich.

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:

Jock-l

Aktives Mitglied

...war in der Downloadsektion, als Action für PS.

Wenn es bis heute abend nach Arbeit Zeit hat (bzw. Niemand sonst darauf stößt), schaue ich nochmal nach unter welchen Namen es hier steht, denn ich hatte es erst kürzlich heruntergeladen ...

OliB

Aktives Mitglied

@chrisscha

Er sucht nach einem Case (also einer Hülle) und nicht nach einem Cover...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden