Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Tutorial

Sweet_Piccolina

Nicht mehr ganz neu hier

Hi zusammen

Ich habe einen Auftrag einer Kundin bekommen, diese aller Dita von Teese in ein Martiniglas zu legen (setzten)
Dieses erweist sich nun aber doch als schwerer als ich gedacht habe.
Ich habe eben schon nach einem Tut gesucht aber keins gefunden.
Weiß jemand zufällig wo ich so ein Tutorial finde?

Lg Steffi
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Suche Tutorial

Was genau suchst du denn da als Tutorial??

Mein Vorgehen wäre...

passendes Martini-Glas fotografieren - ok, du kannst auch eines in Überlebensgröße herstellen lassen, aber das wird deutlich schwerer und auch teuerer... also guck dass du ein normales Glas dir nimmst und dementsprechend ablichtest.

Dann brauchst du deine Kundin in passender Pose... da wird wohl n bisschen experimentieren angesagt sein... aber das ist machbar

Und zuletzt brauchst du noch nen passenden Hintergrund.

Das alles zusammengebaut, und fertig ist dein Bild.
 

Sweet_Piccolina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Tutorial

Die ganzen Stockbilder habe ich schon aber irgendwie bekomme ich es nicht hin die Hübsche in das Glas zu setzten habe probiert das Glas auf normaler Einstellung zu lassen die Dama darein zu setzten udn dort wo man sie durch das Glas sehen soll nochmal eine Ebene von dem Glas drüber zu legen und in ne andere Einstellung zu machenj aber irgendwie geht das so nicht wirklich :(
 

hightower82

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Tutorial

Hallo,
ich denke das Tipsquirrel-Tutorial macht einen guten Eindruck.
Um nicht noch einen Thread aufzumachen, würde ich diesen gern nutzen.

Ich suche ein Tutorial, um mir folgende Bilder zu erstellen:
http://www.shutterstock.com/similar...-player-on-the-outdoor-field.html#id=74555290



Ich möchte damit coole Mannschaftsfotos (Mannschaft komplett, Einzelportrait) machen, die nicht immer so nach 0815 aussehen...(Sportarten: Volleyball, Handball, Basketball).

Vielleicht kann mir auch jemand helfen ;).
Gruß
ich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben