Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Suche Tutorial

R

Ramses2010

Guest

Hallo, ich habe ein tolles Tutorial auf einer anderen Site im Netz gefunden:
Stylish Icons for Website or Multimedia Presentation Free Photoshop Tutorials | PhotoshopStar

Ich hoffe, es gibt keinen Ärger wenn ich hier diesen Link poste? Wenn doch, dann bitte löschen.

Ich möchte das gern umsetzen, aber irgenwie komm ich mit diesen Ebenen von den da die Rede ist nicht richtig klar. Grade in Schritt 2 muss eine Ebene erzeugt werden und eine Auswahl angefertigt werden. Das klappt bei mir einfach nicht. Leider ist mein Englisch auch noch grotten schlecht :rolleyes:

Gibt es dieses Tutorial irgend wo vielleicht in Deutsch?

Ich find dies Icons einfach Genial :p
 

Photoshop

xsunnygirl83w

L@@K at Me!

AW: Suche Tutorial

hallo.. ich hatte mal ne Seite, die hat ne komplette englisch geschriebene Seite auf Deutsch übersetzt.. Das war genial, nur leider weiß ich nicht mehr wie die hieß..
Hab die durch zufall gefunden als ich bei google nach übersetzung/seite/englisch/deutsch/usw. gesucht habe..

Musste mal google durchsuchen..

lg jacky
 

josche

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Tutorial

Wo genau liegt dein Problem??? Schritt 2 schreibst du... also bei dem beim Ebenenstyle (Layer Style) ... wenn ja dann:

Hintergrundebene ist die weiße Ebene
darauf wird eine neue Ebene mit dem schwarzen Kreis erzeugt.
Auf der Ebene mit dem schwarzen Kreis, rechte Maustaste den Menüpunkt Fülloptionen wählen..... dann öffnet sich das Dialogfeld das du auch im Tutorial hast.

Nun solltest du es nachbauen können
 

Nachtarbeiter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Tutorial

Wenn schon das Erstellen einer neuen Ebene und Auswahl Schwierigkeiten bereitet, befürchte ich dass Dich auch ein deutsches Tutorial nicht weiterbringt.
Hier der beliebte Tipp: schau Dir im Tutorialbereich die Grundlagenvideos an, dann wird einiges verständlicher.
 
R

Ramses2010

Guest

AW: Suche Tutorial

Das bekomm ich doch alles hin. Mein Problem ist, das ich die Auswahl nicht umkehren kann. Die Funktion ist Grau, nicht aktiv, nich auswählbar. Egel was ich schon versucht habe. Sie bleibt aus! Ich krieg noch die kriese :motz:
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Suche Tutorial

Hi Ramses - guck doch mal in die tutorials hier für PS.
Da gibt es eine Abteilung Objekte erstellen.
Die sehen ähnlich aus - also auch ähnliche Vorgangsweise
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben