Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Video Workshop CS 3 / Bridge CS 3

bretonwolf

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

wer kann mir einen Tip für einen Video workshop für CS 3 benennen ?
Ich bin im Besitz der Photoshop Workshop DVD---PSD-Tutorials.de

Dieses war schlicht und einfach rausgeworfenes Geld ! Die Kommentation hier auf dieser DVD ist schlicht und einfach mangelhaft.
Es wird zwar dort einiges gezeigt ( div tools ) und graphisch dargestellt, aber sehr wenig Kommentar zu den Ausführungen abgegeben. Da ich nun einmal kein Profi bin hätte ich sehr gerne ausführliche Anleitungen in Form von Videos. Für Photoshop CS 3 und eventuell auch für Bridge CS 3

Gibt es so etwas ???

Für tips hierfür wäre ich dankbar.

gruß bretonwolf
 

Photoshop

Pfauli

Crèмe ғαrвeɴe Scнlυмpғαrт

AW: Suche Video Workshop CS 3 / Bridge CS 3

Melde Dich bei Google an und beziehe je nach Wunsch täglich, wöchentlich oder meinetwegen auch jährliche sämtliche Tutorials, die unter Deinen vorab gesetzten signifikanten Keywords erscheinen sollen.

Ohne Witz, bekommst Du somit jede nur erdenkliche Webseite im Netz mit, die meinetwegen das Wort CS3 in irgend einer Form benutzt.
Du musst nicht einmal suchen gehen, einfach ins Mailfach schauen, was es neues gibt.

Und das sind unglaublich viele pro Tag!
 
AW: Suche Video Workshop CS 3 / Bridge CS 3

Schau doch man bei Youtube nach. Dort gibt es unglaublich viele Tutorials zu PS. Professionelle Videos in Deutsch bekommst Du auch be video2brains oder galieodesign.

MK
 
B

Borgi1984

Guest

AW: Suche Video Workshop CS 3 / Bridge CS 3

Hallo bretonwolf,

schau doch mal bei video2brain rein. Vielleicht haben die ja dsa was du suchst. Kostet allerdings ein wenig. Ich hab mir da auch schon das ein oder andere bestellt. Bin damit echt zufrieden.
Gruss
 

Fittich

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Video Workshop CS 3 / Bridge CS 3

Hallo,
mein Tip zum Thema: FOTO.TV

Super Videos und auch recht Ausführlich.
Mein Jahres Abo hat sich rentiert.
 

Voegele

Einsteiger

AW: Suche Video Workshop CS 3 / Bridge CS 3

Wenn du dein PS registriert hast, bekommst du eigentlich freien Zugang zu video2brain. Zumindest war das bei CS4 so, eine gewisse eit lang, danach ist aber kaufen angesagt.
Sind aber echt gut
 

EduardoDaVinci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Video Workshop CS 3 / Bridge CS 3

Die Bridge wird eben meistens in den Workshops nur stiefmütterlich behandelt !
Aber eine Komplette DVD über Bridge wirst Du nicht finden. Um was gehte s Dir denn genau ?
 

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Video Workshop CS 3 / Bridge CS 3

Hallo lieber bretonwolf,
hier finden Sie gute Videotutorials, die sich mit dem Real Player auch downloaden lassen: .
Freundliche Grüße HugoBal
 

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Video Workshop CS 3 / Bridge CS 3

Hallo lieber bretonwolf,
einen kostenlosen Workshop für Photoshop Einsteiger (Dauer 160 Minuten) gibt es hier zum Downloaden: . (Eigentlich wollte ich diese Info an meine obige Mitteilung anhängen. Ging schief.) Freundliche Grüße HugoBal
 
Zuletzt bearbeitet:

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Suche Video Workshop CS 3 / Bridge CS 3

Viele Videoworkshops und natürich auch jede Menge Bücher gibt es bei Galileo Press oder Addison Wesley. Die Bridge ist erst ab CS 4 richtig gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben