Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Vorlagen für ein Fotobuch zur Hochzeit

C

cosma2202

Guest

Hallo, ich bin gerade dabei, ein Fotobuch für meinen Bruder zur Hochzeit zur gestalten. Dafür suche ich noch irgendwelche Ideen oder Vorlagen, ähnlich einer Hochzeitszeitung... vielleicht hat ja jemand einen Link oder eine Datei für mich: ... würde mich freuen.

LG, Yvonne

Tipp aus der Redaktion:

Du bist Trauzeuge und dir wird die Ehre zuteil, eine Hochzeitszeitung zu erstellen und pünktlich drucken zu lassen? Keine Panik, denn mit unseren beiden Vorlagen für moderne und schöne Hochzeitszeitungen wirst du garantiert einen Treffer landen, der sich von allen bisherigen Zeitungen deutlich abhebt!

Dieses Paket hält für dich zwei gutaussehende und durchstruktierte Hochzeitszeitungen bereit. Wähle einfach die Vorlage, die dir besser gefällt, passe die Inhalte bequem an, tausche Texte aus und setze noch die richtigen Fotos ein - so einfach funktioniert es! Werf doch mal einen Blick darauf:

Wenn du eine wirklich schöne und moderne Hochzeitszeitung verschenken willst, bekommst du mit .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Suzanne

Qu een of Bro|< en Design

AW: Suche Vorlagen für ein Fotobuch zur Hochzeit

lass deine suchmaschine sein! hinweise auf G oder andere Suchmaschinen sind hier nicht gern gesehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

cosma2202

Guest

Ich dachte eher an psd-Vorlagen, deshalb poste ich ja hier... gegoogelt hab ich schon zur Genüge ;-)

weissnix

Nicht mehr ganz neu hier

Mit Ringe und Formen ab Vorlage bin ich nicht ganz so einverstanden:
Hochzeiten bieten x-beliebige persönliche Vorlagen: ihre Hochzeitskarte, das Brautkleid, die Blumen: alles Hintergründe die das Brautpaar freuen. Auch für die Ringe sollte sich man Zeit nehmen und die für ev. Montagen, kurz mal abzulichten.
Viele haben ja ein Motto: Muscheln, Rosen, usw. ... also liefern Sie einem das Sujet von selbst.

C

cosma2202

Guest

Ich hatte auch eher an lustige Dinge gedacht, wie Karikaturen, allgemeine Hintergründe, Layouts... etc. Persönliche Dinge habe ich natürlich auch schon gesammelt und werde sie verwenden!

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

Wieso willst du mit Vorlagen arbeiten, erstelle selbst dein Fotobuch und es wird viel persönlicher, ansonsten kannst du ja einen von den zahlreichen Webangebote nutzen...sind zwar nicht persönlich aber Vorlagen...Tips hast du ja schon einige bekommen...

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

hab mir letztens auch ein eigenes fotobucherstellt..mit indesign...aber das funkt auch in photoshop...dann ab in die druckerei-fertig:)

C

cosma2202

Guest

Ich hab ja schon viele eigene Ideen und bin auch schon ziemlich weit. Wollte hier einfach ein paar neue Ideen sammeln...

julka

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde an deiner Stelle nicht so arg viel "typisches" Hochzeitszeugs mit reinmachen, eher auf die Persönlichkeiten von den beiden eingehen, vielleicht findest du damit noch mehr Ideen

M

Martttin

Guest

Hi
mmeine Schwester hat auch ein Fotobuch gemacht, da gab es für Hochzeiten schon fertige Layouts, da mußten nur Fotos eingefügt werden. Dann hat sie aber alles selbst gemacht, weil sie meinte das würde schöner.

B

bubbi13

Guest

Hallo, ich habe mein Hochzeits-Fotobuch mit der Software von UnserTag.de gemacht. Dort gibt es sehr, sehr viele Designelemente - gerade zum Thema Hochzeit. Evtl. mal ausprobieren, das Programm ist kostenlos. :lol:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden