Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche was Bestimmes!!

D

DasBaum007

Guest

Hallo leute,

bin neue hier besser gesagt des erste mal im diesen Forum also weiß ich nicht genau ob ich hier richtig bin. Suche für ein design also eine Homepage ein Mittelalterliches design besser gesagt idean weil mir fällt nix ein und mein kunde wartet auch schon, aber er sucht auch schon mit und findet auch nix^^ ich lade einfach mal ein bild hoch was ich schon hab, vielleicht fällt ja einen was ein :)

Wenn das Thread falsch ist Bitte ich ein Admin des ins richtige Thema zu schieben danke.

Und danke schon mal im vorraus
http://www.bilder-hochladen.net/files/636n-4-jpg.html 
mfg Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FoX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche was Bestimmes!!

... ich lade einfach mal ein bild hoch was ich schon hab, vielleicht fällt ja einen was ein :)...

:?::?::?:

Hab auch schon mal auf Verdacht das Design hochgeladen ...:D

Inspirationen gibt's im INet genug ... Tut's gibt es hier ... aber die arbeit musste schon selber machen ;)

FoX

EDIT: Jetzt sehe ich den Link ...;) und weis was du suchst!
Wie schon "gerika" sagte ... das grose G... nach Mittelalter fragen ... (evtl. Gothic anstelle Mittelalter) ....
Inspirationen über Inspirationen .... ;)

FoX
 
Zuletzt bearbeitet:

gerika

Hat es drauf

AW: Suche was Bestimmes!!

Herzlich willkommen hier im Forum.
Kann Dein Ansinnen nicht verstehen! Suchst Du jemanden der Dir die Arbeit abnimmt.
Frag man das große G... "Mittelalter" über 7 Millionen Einträge, da sollte was dabei sein.
Zu Deinen Entwürfen wirst Du hier bestimmt Tipps, Kritik und Lob bekommen.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Suche was Bestimmes!!

.... Suche für ein design also eine Homepage ein Mittelalterliches design besser gesagt idean weil mir fällt nix ein und mein kunde wartet auch schon, aber er sucht auch schon mit und findet auch nix^^ ich lade einfach mal ein bild hoch was ich schon hab, vielleicht fällt ja einen was ein :) ...
mfg Jens
warum hab ick wat jefunden, da wird dein Kunde noch ´ne Runde warten
Dies ist eine mittelalterliche Webdesign Community-Vorlage / Schnittstelle ....
oder noch ´ne Idee
...Photoshop Templates Photoshop Vorlagen
  • cdot.gif
    Fantasy/Medieval Fantasy / Mittelalter
Warum nimmt wat an, wovon man keine Ahnung hat.....:rolleyes:

Danke gerika, ick hät´s wieder anders geschrieben;)
 

Koile

..kann googeln!

AW: Suche was Bestimmes!!

na dann schau dich doch ma im Internet um, da gibts auf jeden Fall Inspirationsquellen:
zB:
bzw: Cod. Pal. germ. 27: Otto von Passau: Die 24 Alten (Straßburg - "Werkstatt von 1418", 141
um nur eins zu nennen;
und dann kannste ja auch ma son bisschen vergleichen was in den dort aufgezählten Bildbeispiel anders ist (zB Schriftart / Seitenaufbau / Hintergrund) und wie das bei dir dann wirken würde/könnte. Klar ist n Buch nich Dasselbe wie ne Homepage aber Inspiration und Anregung kannste da (und aus vielen anderen Quellen) ja trotzdem noch raus ziehen.
 
D

DasBaum007

Guest

AW: Suche was Bestimmes!!

Hallo,

danke erst mal für die blöden und guten anworten, ich suchte keinen der mir das macht sondern idean, also "sagt zum beisspiel da würde noch ein golderne rahmen hin passen oder sowas". Und so würde ich des ausprobieren und dann noch mal zeigen. Mmmmm ich nehme jeden kunden an erstens weil ich das alles alleine mache und des auch erst seid 1jahr mache und da hatte ich auch noch nicht so viele kunden.

Also ich Suche nur Tipps, seiten, oder vorschläge denn rest mache ich selber.

mfg jens
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Suche was Bestimmes!!

Hallo,

danke erst mal für die blöden und guten anworten, ...
Was hast du denn erwartet? Sucht was bestimmtes, eierst da wat zusammen und wir sollen wissen, wat du meinst.
Haust da irgendein jpeg rein und schon gehts los? Wat sollte das denn darstellen, irgendwas aus einem Forum, hab ick kapiert
Kunde = präziese Vorstellung, ja, wo sind die?
Hab keine Idee, aber machst es alleine u.s.w.

Anders, ick will von meiner Tochter 3 Jahre alt, von mir aus in 5 bilder zeigen, aber anders. weiß nix und such ´ne Idee....alles klar?

So, nun du!
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche was Bestimmes!!

Wenn du für einen Kunden, hier im Forum nach Ideen graben musst, dann hast du defivnitiv denn falschen Job. :lol::lol::lol:
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Suche was Bestimmes!!

Wenn du für einen Kunden, hier im Forum nach Ideen graben musst, dann hast du defivnitiv denn falschen Job. :lol::lol::lol:
dann kann ick noch einen.... von dem Anfragepost gibt es edliche hier, nur man sieht und hört dann nie wieder was von denen.
Leg was hin und wir helfen dir sehr gerne, denn ick kann nicht nur meggern. :p

Ick ordne dit mal zu den do.ofen Antworten
 

gerika

Hat es drauf

AW: Suche was Bestimmes!!

danke erst mal für die blöden und guten anworten, ...
Also ich Suche nur Tipps, seiten, oder vorschläge denn rest mache ich selber.
mfg jens

wie war das noch - es gibt keine blöden Antworten, sondern nur blöde Fragen - oder andersrum, oder ... vielleicht ein Verständnisproblem.
Wenn Dich die guten Antworten weitergebracht haben, ist doch alles gut.
Wünsche Dir viel Erfolg!
 

Blumenkind

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche was Bestimmes!!

omg, berlinerisch ist ja schrecklich zu lesen ;) gg


^^ Also was mir Spontan jetzt für ein Mittelalter-Layout einfallen würde, wäre alte Wappen, Holzschwerter....allgemein die Farben in rustikalem Holz gehalten und vll. paar Messingbeschläge drauf....Holz bischen auf alt getrimmt und so :) und natürlich eine coole mittelalterlich angehauchte Schriftart mit Schnörkeln und so, vll in einem Schmiede-eisernen stil :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben