Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche Webseite: Endlosbild

PeaVey

~ bunt und schräg ~

hallo zusammen,

es gibt eine community, die u.a. endlosbilder produziert.
Die bestehen aus einzelnen Bildern, die die User erstellen und der nächste Künstler malt an dem vorhergegangenen Bild weiter...anschliessend werden die Bilder zusammenhängend abgespielt, sodass der Eindruck entsteht, als durchfahre man eine skurile Landschaft mit den unterschiedlichsten Szenarien.

(ist schon ein Weilchen her)

Ich fand das so beeindruckend, und nun find ich das bookmark nicht mehr :'(

Kennt ihr die Seite?

wär' echt toll :)
 
P

PaMe

Guest

AW: suche Webseite: Endlosbild



ich hatte auch noch eine in der art in meinen faves, leider is der link nich mehr aktuell :(


grüße PaMe
 

Dennis

aka denyo111

AW: suche Webseite: Endlosbild

Das ist ja mal ne geile Webseite. Muss ich mir heute Abend zu hause auch direkt mal abspeichern ;)

Danke
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: suche Webseite: Endlosbild


100.gif

und wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, dann kommt immernochmal einer um die Ecke und setzt eins drauf.

Gleich gemerkt! Danke Terrentec
 

Tamaika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche Webseite: Endlosbild

Super, ich sehe das auch zum ersten mal und es hat mich gleich in den Bann gezogen.
Ich möchte es am liebsten aufnehmen und dann am TV laufen lassen zu der Musik aus der Soundanlage, so Pinkfloyd...
Vielleicht hat einer eine Idee wie ich das realisieren kann.
Gibt es noch mehr solche "Machtwerke"?
 
H

H12

Guest

AW: suche Webseite: Endlosbild

Da kann ich allen erstmal zustimmen, das ist wirklich toll.
Wenn man sowas ausdrucken würde, und alles noch erkennbar wäre, wäre das rieeeeeeeeeeesig.
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: suche Webseite: Endlosbild

Super, ich sehe das auch zum ersten mal und es hat mich gleich in den Bann gezogen.
Ich möchte es am liebsten aufnehmen und dann am TV laufen lassen zu der Musik aus der Soundanlage, so Pinkfloyd...
Vielleicht hat einer eine Idee wie ich das realisieren kann.
Gibt es noch mehr solche "Machtwerke"?

es gibt auch einen Quilt 1:

www.zoomquilt.org

:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben