Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche website mit zufälligen (guten) youtube videos

kai88

love ps

Hi Leute,
kennt einer von euch eine Seite auf der youtubevideos zufällig angezeigt werden und man (so ne Art YoutubeTV), wenn einem das Video nicht gefällt einfach auf weiter klicken kann? Ich weiß das es diese Seite gibt oder zumindest gab (hab sie in nem tv Beitrag gesehen) aber ich weiß nicht wie sie heißt und mir fallen inzwischen auch keine wörter mehr ein mit denen meine googlesuche erfolg haben könnte (ich glaube mich zu erinnern das es eine französische seite war vielleicht liegt es auch daran).

Naja vielleicht hilft ja auch der Zufall und gerade Du kennst die seite :)
Danke für den Link!!!

patrick_l

Hat es drauf

AW: suche website mit zufälligen (guten) youtube videos

Hallo kai,

nach 5 Minuten eigener Suche aus Neugier, glaube ich die passende Seite gefunden zuhaben.
Verwendete Suchbegriffe "France youtube tv". Direkt mal den 19 Platz genauer angeschaut und siehe da mein Treffer MixMedia Now: YouTube TV.

Beschreibung : "La télé télévision les actualités youtube vidéo Previsions meteo"

Lg DerOtto

Zuletzt bearbeitet:

kai88

love ps

Danke für die Tipps!
Das was ich gesucht habe ist zwar nicht dabei aber trotzdem interessant :)
@otto diese seite ist bei meiner viel zu langen suche auch schon unter gekommen aber die gesuchte Seite war wirklich nur das video und daneben ein button für next video und laut den Machern die ich damals im Interview gesehen hab merkt die website sich dann wie lange man das einzelne video angesehen hat und so sortieren sich schlechte videos aus. Dein Tipp ist ja eigentlich nur ne playlist. Aber trotzdem Danke :)

@sambino dein Tipp is zwar auch nicht das Gesuchte aber dennoch ein wirklich guter Tipp und vom Grundgedanken triffts dass schon recht gut!

ich hätte da auch noch ein paar tipps die euch vielleicht interessieren :)

YouTube - Music Discovery Project - zum Partyplaylist erstellen bzw musik hören (andere Möglichkeit ist Muziic - Free on-demand music, internet radio and more! - The YouTube Media Player - YouTube Music desktop player der musik aus youtubevideos stream wirklich cooles projekt auch wenn ich lieber auf websites wie grooveshark oder deezer zurückgreife)

YouTube XL - ist das youtube interne Projekt um Youtube an der TVMediastation zu nutzen. Das geht auch in die Richtung von meinem Gesuchten aber halt nur die Richtung :)

Und zum schluss hätte ich da noch YouTube Social brought to you by Socialvision - www.socialvisioninc.com das ist ziemlich neu und auch irgendwie cool, hier kann man mit Freunden gemeinsam Videos anschauen!

@

kai88

love ps

Falls es euch interessiert, ich habe die Lösung gefunden. Ist zwar nicht die gesuchte website aber das gleiche Angebot!

Gibts inzwischen von youtube selbst

YouTube - Broadcast Yourself

leanback :D hätte man auch selber draufkommen können :)

Viel Spaß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden