Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Wordpress-Theme, dass möglichst viele Artikel auf einer Seite darstellt

B

BlacknWhite

Guest

Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Wordpress-Theme, dass möglichst viele Artikel übersichtlich in Boxen auf einer Seite darstellen kann.

Hier eine Beispielseite, die ziemlich genau an meine Vorstellungen heranreicht:
Code:
http://www.gewinnspiele.de/

Zusätzlich soll über den ganzen nebeneinander/untereinander angeordneten Boxen am Anfang der Seite noch eine "Masterbox" stehen, die wie im Beispiel oben breiter ist.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein paar ähnliche Themes nennen kann!

Danke und Gruß

BlacknWhite

Rata

AW: Suche Wordpress-Theme, dass möglichst viele Artikel auf einer Seite darstellt

Kauf Dir ein Framework und leg los ;)

Lieber Gruß
Rata

8)

Rata

AW: Suche Wordpress-Theme, dass möglichst viele Artikel auf einer Seite darstellt

Es gibt eine ganze Reihe. Thesis als Framework-Theme ist z.B. sehr beliebt, gerade in einer neuen Version erschienen.
Selbst habe ich PageLines im Einsatz.

Andere Framework-Lösungen heißen z.B. Catalyst, Pressworks, Xtreme One, Whoo usw., da mußt Du wirklich mal die Suchmaschine Deines unbedingten Vertrauens bemühen, Stichworte „Wordpress+Framework“.

Erfordern alle und ausnahmslos etwas Einarbeitung, weshalb ich jedenfalls schlecht zu etwas raten kann.

Lieber Gruß
Rata

8)

Zuletzt bearbeitet:
B

BlacknWhite

Guest

Der Seitenaufbau soll bei PageLines relativ langsam sein (was ja aus SEO-Sicht nicht unbedingt gut ist) , hab ich zumindest jetzt schon an mehreren Ecken gelesen.

Kannst du dazu was sagen?

Rata

Ist so.
Ärgert mich auch.

Lieber Gruß
Rata

8)

B

BlacknWhite

Guest

Wie siehts denn mit HeadWay aus? Hast du da zufällig Erfahrungswerte?

Rata

Nein, habe ich nicht.
Thesis kenne ich noch ein wenig, Whoo auch, aber sonst nix mehr...

Ich meine, ich hätte ein Theme gesehen, wie Du es suchst. Das kann bei wpmudev.org gewesen sein, vielleicht auch bei themeforest.net.
Mit beiden arbeite ich viel, gute und zuverlässige Produkte, kosten aber ein paar Euro ;)

Lieber Gruß
Rata

8)

Zuletzt bearbeitet:

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Ich kann dir ebenfalls themeforest empfehlen.
Die haben fasst alle Themehersteller unter einem Dach.
Vielleicht kannst dich auch bei Woocommerce umsehen.

Gruß

tconnertz

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
hast Du Dir schon mal Suffusion angeschaut? Das hat ein "Magazine-", ein "Tile-" und ein "Mosaic-"Layout anzubieten, mit dem Du wahrscheinlich alle Kästen der Welt abbilden kannst. Meine Umsetzung kannst Du Dir auf dreiminutenei.de anschauen, wenn Du magst.
Schöne Grüße
Thomas

B

BlacknWhite

Guest

Super Tipp, danke!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden