Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suckerfish-Menü erweitern

S

Snafuh

Guest

Habe in meinem Layout ein Suckerfishmenü mit 9 Menüs. Möchte jetzt auf 12 Menüeinträge erweitern. Wenn ich das tue, dann rutschen die lezten Menüs in die 2. Reihe, obwohl im Layout links und rechts noch Platz ist.
Kann mir jemand helfen?

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Suckerfish-Menü erweitern

Kannst du mal den link zur Seite posten ?
html+css Datei?
So ist das wie erzähltes Mittagsessen....

S

Snafuh

Guest

Die 9 ja. Wenn ich aber das Menü erweitern möchte(auf 11 z.B.), dann rutschen die nächsten in die 2. Reihe.

LuckyStrike

Hat es drauf

Jup, das Menü würde dann die Seitenbreite überschreiten. du hast noch 1,5 cm Platz, dann ist ende, es sei denn du machst deine komplette Seite breiter.

aber nichts desto trozu muss du die AGB, das Impressum, Links nicht in deine Top Navigation machen.
mehr als 6 Punkte machen das alles zu unübersichtlich
dafür gibts doch das Suckerfisch.
Das einzige mal wo dus anwendest ist es völlig unnötig (unter Impressum)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden