Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Super Arbeit

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

Morgens Leute...

ich wollt einfach mal nen Lob aussprechen für dieses Super Forum.
Man findet alles was man so braucht, man bekommt schnell Hilfe von den Mod´s und die Leute in diesem Forum sind einfach nur Super!!

War jetzt ne ganze Weile nicht mehr hier gewesen. Hab dann wieder angefangen etwas im 3D Bereich zu machen und bin wieder auf dieses Forum zurückgekommen, aus dem einfachen Grund das man sich hier wohl fühlt.

Besten Dsnk an alle und macht weiter so.

Gruß der Siedepunkt

So und jetzt schnell zur Arbeit!!!

Solla

Aktives Mitglied

AW: Super Arbeit

Dem kann ich mich nur anschließen. Naja gut - es ist sowieso unmöglich in einem Forum immer alles zu finden, was man gerade so braucht, aber mit Hilfe der Forenmitglieder kann man leicht auch Dinge erstellen, die man hier nicht gleich auf Anhieb findest. PSD ist in allem ganz weit vorne.

Aber eine Million Euro habe ich aber bisher noch nicht gefunden - und die könnte ich wie sicherlich sehr viele sehrgut gebrauchen. :D

Sollte also irgendwer mal ein solches Forum finden, würde PSD seinen 1.Rang verlieren!

Ach ja und im Falle des Auffindens eines solchen Forums bitte unbedingt eine PM an mich! *grins*

Einen herzlichen Dank an alle und ein gutes neues Jahr an alle Milglieder und Macher von PSD.

B.G.
Solla

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden