Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Surreale 3D Räume

redbull4711

Aktives Mitglied

Hallo @ all,

ich wende mich an Euch, da ich trotz intensiver Suche einfach nichts finde.
Ich suche für Fotomontagen Surreale 3D Räume als Hintergrund. In der Art etwas wie so einen Raum:

http://www.calvinhollywood-blog.de/wp-content/uploads/image/00_2010/Oktober/24_Vorher-Nacher/03.jpg

Hat jemand eine Idee oder eine Ahnung, wo ich solche Hintergründe bekommen kann? Bei istock wurde ich nicht fündig. Vielleicht habe ich auch falsch gesucht. Kostenlose Möglichkeiten wären natürlich auch gerne gesehen. Allerdings gibt es da oft Probleme mit zugestandenen Rechten zur Bearbeitung und Veröffentlichungen.

Ich danke schon einmal für die Hilfe.

Grüße

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: Surreale 3D Räume

Wohnst Du in Hamburg?
Dann können wir uns vielleicht einig werden, dass ich Dir soetwas gelegentlich modelliere! ;)
Also es wäre schon am besten Du hättest jemanden, der 3D-Räume erstellen kann, oder Du könntest es selbst. Blender ist die Freeware der Profis für solche Dinge.

Grüße!

redbull4711

Aktives Mitglied

Modellieren oder modellieren lassen.

Grüße, CUBE

Na, das ist mir jetzt aber eine Hilfe. Auch wenn Deine Antwort richtig ist, ist es aber eigentlich nicht so ganz, wonach ich gesucht habe.

Wohnst Du in Hamburg?
Dann können wir uns vielleicht einig werden, dass ich Dir soetwas gelegentlich modelliere! ;)
Also es wäre schon am besten Du hättest jemanden, der 3D-Räume erstellen kann, oder Du könntest es selbst. Blender ist die Freeware der Profis für solche Dinge.

Grüße!

Ne, ich wohne leider nicht in Hamburg. Aber im Zeitalter des Internets sollten Entfernungen keine Rolle spielen. Ganz ehrlich, mir fehlt leider die Zeit, mich auch noch mit einem weiteren Programm zu beschäftigen :(
Wie könnten wir uns denn einigen? Mach mal bitte einen Vorschlag.

Grüße

JannisL

Aktives Mitglied

Kannst doch Calvin eine E-Mail schicken, er antwortet immer hilfreich. Vll. schickt er dir sogar den Hintergrund ;)
Aber ich würde auch sagen modelliert.

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

Hey redbull,

Das Ding ist, dass ich Face to Face-Beziehungen bevorzuge, wenn ich krative Aufträge annehme. Man kann, wenn man zusammen am Rechner sitzt die Sachen, Feinheiten und Vorstellungen einfach besser besprechen. Wenn ich dir 'ne Vorlage mache und Du mir dann per Mail schreibst was Dir da nicht gefällt und ich dass dann 3X ändere und wieder rendern muss und Dir per Mail zurückschicken... dass ist für lau doch etwas viel Arbeit.
Und ich hatte halt daran gedacht, dass wenn Du tolle Fotos machen kannst, Du mir dann hin und wieder mal Dinge fotografieren könntest, die ich für meine Arbeit brauche... aber auch dass wäre schön, wenn man es zu zweit besprechen könnte...
insofern ist das schwierig... und ich habe halt nebenbei auch noch mein Studium und Arbeit... da ist nicht immer Zeit für hackeligen "Fernverkehr", da ists immer schön, wenn man sich an einem Termin treffen und das Projekt dann auch fertigstellen kann. :(

Also wenn Du mir da 'na alternative Lösung vorschlagen kannst, bin ich grundsätzlich interessiert! Nicht zuletzt weil ich selbst Promotion brauche ;)

bambieidle

play hard go prOo

TeamV darf nicht zu Kommerziellen zwecken verwendet werden. So wie Google Sketchup :D
Die Kostenlosen Versionen sind nur für privat zu gebrauchen.

greetz.bambieidle

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

Gut,
Damit könnte man das digitale Projekt evtl. erledigen - auf einen Versuch würde ichs ankommen lassen.
Aber wie gehen wir jetzt zusammen fotografieren?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden