Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Swishmax & Swishvideo

LamaGeli

Neuweltkamel

Moin,

arbeitet jemand von Euch mit diesen und kann etwas über die Qualität der Ergebnisse berichten?

Ich habe bislang kaum Erfahrung in Flash, außer dass ich probehalber mal ein paar von mir erstellte Gif-Animationen und in Ulead 3d erstellte Filme, als Flash-Datei gespeichert hab.
Da bin ich von den Ergebnissen nicht sehr überzeugt, die gleichen Animationen/Filme sind als gifs und avis von der Qualität wesentlich besser als die flash´s.
Womöglich sind diese beiden Programme aber auch nicht optimal für flash und da bin ich im Web auf die Swish-Produkte gestoßen, die ja relativ preisgünstig sind, wenn sie denn halten, was sie versprechen.

Tun sie das?

Danke
Geli

smaxle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Swishmax & Swishvideo

Ich kann es nur weiterempfehlen ! Arbeite schon Jahre damit
und es gibt keinen Unterschied zu Flash (außer dem Preis). :):)

Hier kannst Du mal Bsp. anschauen die alle mit Swishmax erstellt wurden: www.xpellshop.com
lg
smaxle

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden