Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

System Sprache in Vista einstellen

karsten1077

Bin wieder da

Hi Folks,
ich hab da mal eine frage. Ich hab mir neulich nen häßlichen trojaner gefangen und bei mehreren versuchen mit verschiedenen antimalware programmen, dann meine config.sys zerschossen. nu startet das windoofs nimmer :-( soweit so schlecht
also erstmal die wichtigen daten mit der notfall cd runtergerettet. dann mit der recovery cd versucht das vista wieder zu installieren recovern wie auch immer. nein es war keine vollständige installations cd dabei (danke ASUS) beim starten von der cd sagt er mir windows lädt dateien und dann passiert nix mehr, hab mal ne stunde laufen lassen, aber nix. ok bleibt mir nur die neuinstallation, kein problem hab ich ja mein windofs xp pro. scheiß auf vista back to the roots. nur finde ich da nicht alle treiber für, is nen asus m50sa. ok denke lädts halt sche... vista von ms runter hast ja den key. klickst auf vistadownload kommste zum windows 7 download. hurra. ok nun zur eigentlichen frage. kann ich bei vista auch die sprache einstellen sowie in windows7 ultimate? denn selbst wenn ich hier in mexico los ziehe und noch irgendwo ne version von vista finde, is die zu 99,9999999999% spanish und mein rechner is deutsch. weiß jemand ob das bei vista auch schon ging, oder erst seit windows 7? oder kann mir jemand verraten woher ich treiber für xp bekomme? oder dann doch gleich nach windows 7 und woher die treiber? aaahh hilfe

gruß karsten

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: System Sprache in Vista einstellen

Die ASUS Notebooks haben eigentlich alle eine Recoverypartition (versteckt). Beim Systemstart F9 drücken und dann installieren. Allerdings wird dann nur der Auslieferungszustand wieder hergestellt!

karsten1077

Bin wieder da

hmm das kann ich noch ausprobieren, kann mich aber nicht errinern ob ich das nicht schon mal gelöscht hatte. gleich am anfang :-( trotzdem danke

gruß karsten

regenrohr

Nicht mehr ganz neu hier

MS bietet doch für jede Version mittlerweile Sprachpakete an (habe das dazumal genutzt, um xp x64 von englisch auf deutsch zu bekommen, da es microsoft nicht für nötig hielt), zudem sollte es doch möglich sein, wenn Du dir eine msn Testversion lädst und diese dann einfach mit deinem Lizensschlüssel freischaltest.

karsten1077

Bin wieder da

so da bin ich wieder. recovery partition funzt nicht. passiert das gleiche wie bei der dvd. wo finde ich denn einen vista download der nicht noch mehr trojanern bespickt ist. auf der ms seite gibts nur noch windows 7 zum laden.

gruß karsten

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden