experimentierfreudig
aka SZR2D
Sieben müssten es mittlerweile sein. Aber ich habe schon Leute kennengelernt, die nach kürzeren Zeit noch viel besser zeichnen konnten. Allerdings machen die es 5-8 Stunden am Tagwie viele Jahre hast du gebraucht um so gut zu werden?
Analoger Digitaler
Dich stört wahrscheinlich ihr linkes Auge, @Comicpainter, zu groß, zu weit oben und vor allem zu weit aus der Gesichtmitte.
aka SZR2D
Eben nicht... Ich konnte nie Mädels zeichnen. Das muss ich jetzt übenanz besonders, weil du zwischen alt - jung - männlich - weiblich locker hin und her springst, als wäre es kein Unterschied!
p|q
Guest
Hmmm irgendwas stimmt mit der Nase nicht. Selbst bei einer Hakennase passt die Perspektive nicht.Jep, bei dem Mädel passt da einiges nicht)
Eben nicht... Ich konnte nie Mädels zeichnen. Das muss ich jetzt üben
Alte Menschen, sind wie ich finde am einfachsten zu zeichnen...
Hehe, du hast bei diesem Feature anscheinend die selben Probleme wie ich.
Lou Ping
Guest
Analoger Digitaler
aka SZR2D
Ach, meine Problemzone sind Augen, Nase, Lippen, Ohren, Stirn, Hände, Füße... Wenn ich die einzeln zeichne, geht es einigermaßen... Aber alles beisamen im Gesicht - naja.Hehe, du hast bei diesem Feature anscheinend die selben Probleme wie ich
Vielleicht wollte ich ja mit Absicht eine hässliche zeichnen - ohne den europäischen Stereotyp! Ja gut, ist ne doofe Ausrede, ich weiß))aber ganz ehrlich-die arme is schon krass häßlich
Könnte was dran sein, ich versuch mal dagegen zu steuernDas ist zwar alles im Rahmen und sieht besonders bei den beiden älteren Herren gut aus, aber es scheint dann ein Muster bei dir zu sein.
Habe in der Zwischenzeit noch ein Paar Versuche gemacht:
Lou Ping
Guest
aka SZR2D
Lou Ping
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums