PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Microsoft Excel, Google Sheets
Tabelle in Excell gestreift machen
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2691769" data-attributes="member: 84253"><p>Janee, so schlau bin ich auch. Das habe ich dann auch gemacht. Ich dachte halt nur, weil das immer wieder vorkommt, dass ich gerne wüsste, wie man das mit 3 Klicks erledigen kann. Wenn ich sowas bekomme, bekomme ich das von Kollegen und die haben mit Gestaltung nix am Hut.</p><p></p><p></p><p>Ich kann hier im Büro nicht einfach was nehmen, was ich will. Und sooo wichtig ist das Thema nun nicht, im Ernstfall bleibt es eben so, wie ich es bekomme.</p><p></p><p></p><p></p><p>Naja, die Bedienung wurde ja geklärt. Und ich finde die ja nun, wo ich es weiß, wie es geht nicht gut. Das Selbe gilt übrigends auch für bestimmte Bedienungen in WORD, die total unkomfortabel sind. Hat also nix mit DAU zu tun.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2691769, member: 84253"] Janee, so schlau bin ich auch. Das habe ich dann auch gemacht. Ich dachte halt nur, weil das immer wieder vorkommt, dass ich gerne wüsste, wie man das mit 3 Klicks erledigen kann. Wenn ich sowas bekomme, bekomme ich das von Kollegen und die haben mit Gestaltung nix am Hut. Ich kann hier im Büro nicht einfach was nehmen, was ich will. Und sooo wichtig ist das Thema nun nicht, im Ernstfall bleibt es eben so, wie ich es bekomme. Naja, die Bedienung wurde ja geklärt. Und ich finde die ja nun, wo ich es weiß, wie es geht nicht gut. Das Selbe gilt übrigends auch für bestimmte Bedienungen in WORD, die total unkomfortabel sind. Hat also nix mit DAU zu tun. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Microsoft Excel, Google Sheets
Tabelle in Excell gestreift machen
Oben