Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tablet-PC ohne spiegelnde Oberfläche

HansHansa

[Mod] Foto

Hallo Ihr,

Gibt es eigentlich ein "Tablet-PC ohne spiegelnde Oberfläche"?
Kein Mac, Android + Win (ich weiß man sollte auf Win8 warten) sind O.K.

Danke Hansa

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Tablet-PC ohne spiegelnde Oberfläche

Ich habe einfach keine Lust auf die Apfelfirma und ich brauchen wegen meinen Panos Flash.
Warum können die Firmen nicht einfach Displays einbauen, die man draußen benutzen kann?
Denn ich will das Ding draußen und bei Sonne benutzen.
Hatte mich schon bei der Laptopsuche genervt.
Wenn ich ein Spiegel haben will, dann gehe ich ins Bad.

http://www.youtube.com/watch?v=vEeRUFEC4tc&feature=related

Das Teil: http://www.archos.com/products/gen9/archos_101g9/index.html?country=de&lang=de würde mich schon interessieren, hier kann man wenigstens eine Festplatte nachrüsten.

Zuletzt bearbeitet:

babbelbekkie

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn du mit TabletPC sowas wie iPad & Co meinst, also sehr leichtgewichtige Slates, sieht es was matten Bildschirmen angeht eher schlecht aus. In der Kategorie "TabletPC" so wie es schon vor iPad existierte, gibt es in dem Bereich "Convertibles" einige mit mattem Bildschirm, manche gibt es auch mit Outdoor-Option. Ich habe z.B. ein Fujitsu T4410 mit mattem "Outdoor ultra-bright" Bildschirm (der auch ein Touchscreen ist), eingebauten Wacom-Tablet und vollständige Windows 7 drauf, da läuft auch Adobe CS5 prima (nur bei den 3D-Funktionen etwas eingeschränkt wegen der schwachbrüstige Grafikchip). Ist natürlich etwas klobiger als ne iPad, aber ich finde es super praktisch es immer als normale Laptop dabei zu haben, und wenn ich es als Tablet brauche drehe ich einfach den Bildschirm um und klappe es zusammen und kann es dann entweder per Finger oder per Wacom-Stift benutzen.

(T4410 ist etwas veraltetes Modell, aktuell ist der T730 mit 12-Zoll Bildschirm, oder T900 / T901 mit 13 Zoll)

HansHansa

[Mod] Foto

Juh.
Soviel Geld wollte ich nun nicht ausgeben.
Mal sehen was Win8 bringt, ansonsten werde ich wohl ehr zu einem Archos mit SSD Festplatte nehmen. Da oben läuft auch Linux, also auch mein GIMP und Hugin.
Es eilt nicht, vielleicht gibt es im Frühjahr auch Firmen die mitdenken.

Zuletzt bearbeitet:

pitTti

Geheimagent

Hmm, allein wegen der Anzahl der Apps würde ich schon zum iPad greifen. Mit Jailbreak läuft dann auch Flash und man ist wunschlos glücklich.

HansHansa

[Mod] Foto

Vergleichen kann ich Beide.
Meiner Frau habe ich ein so ein Samsung Galaxy s2, passend zum Fernseher, geschenckt.
Und das Apple Zeug kann ich auf Arbeit ausprobieren und reißt mich auch nicht vom Hocker.
Als Telefon möchte ich weder iPhone noch Galaxy haben, sind mir als Telefon zu groß und als Tablet zu klein.

Ich will das Tablet ja hauptsächlich Outdoor an der Kamera betreiben, und dafür brauche ich auch keine eine Millions Apps.

HansHansa

[Mod] Foto

der Unterschied ist bei den aktuellen Geräten nicht mehr groß.
Und die 400€ mehr für das Os, ist es mir nicht Wert.
Die Panele kommen eh von LD, Samsung oder Sharp.

HansHansa

[Mod] Foto

Ist für mich immer noch kein Grund für ein Apple.
Mal schauen was das Toshiba AT200 bringt, ansonsten werde ich mir wohl die Archos Modell genauer anschauen. Vielleicht reicht mir auch die 8Zollvariante mit 250Gb Festlatte und der 3G Stick würde auch an meinen Laptop passen.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden