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3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Tachikoma - Heute: Rigging
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<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 1995530" data-attributes="member: 287288"><p><strong>AW: Tachikoma - Heute: Rigging</strong></p><p></p><p>Ich weiß ja nicht, wie weit Blender in Sachen Sculpting ist, aber idR. erstelllst Du ja die Normal- und Displacement-Texturen durch das Sculpting z.B. in ZBrush. Dass man beim Sculpting reale Geometrie erzeugt, bedeutet jedenfalls nicht, dass man diese auch benutzen muss, idR. dient das nur als Grundlage zur Erzeugung der Texturen. Ich kann mir vorstellen, das Blender auch dafür die geeigneten Tools schon bereithält, oder? Sculpting selbst scheint ja schon in einer Form enthalten zu sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 1995530, member: 287288"] [b]AW: Tachikoma - Heute: Rigging[/b] Ich weiß ja nicht, wie weit Blender in Sachen Sculpting ist, aber idR. erstelllst Du ja die Normal- und Displacement-Texturen durch das Sculpting z.B. in ZBrush. Dass man beim Sculpting reale Geometrie erzeugt, bedeutet jedenfalls nicht, dass man diese auch benutzen muss, idR. dient das nur als Grundlage zur Erzeugung der Texturen. Ich kann mir vorstellen, das Blender auch dafür die geeigneten Tools schon bereithält, oder? Sculpting selbst scheint ja schon in einer Form enthalten zu sein. [/QUOTE]
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