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3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Tachikoma - Heute: Rigging
Beitrag
<blockquote data-quote="blenderhilfe" data-source="post: 1996330" data-attributes="member: 581411"><p><strong>AW: Tachikoma - Heute: Rigging</strong></p><p></p><p>Das Sculpting in Blender ist relativ ausgereift und ziemlich mächtig.</p><p>Normalmaps baken geht natürlich ohne Probleme.</p><p>Man hat auch Multiresolution (Modifier) mit dem man das mesh zum sculpten hochrechnen kann, dann die tex baken und wieder runterschalten... </p><p>zbrush braucht man da nicht....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blenderhilfe, post: 1996330, member: 581411"] [b]AW: Tachikoma - Heute: Rigging[/b] Das Sculpting in Blender ist relativ ausgereift und ziemlich mächtig. Normalmaps baken geht natürlich ohne Probleme. Man hat auch Multiresolution (Modifier) mit dem man das mesh zum sculpten hochrechnen kann, dann die tex baken und wieder runterschalten... zbrush braucht man da nicht.... [/QUOTE]
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