V. dank hazel!
noch zu früh leider ... im kopf noch. bin gerade auf erste problem gestossen: von photoshop eine form die ich mit text gezeichnet im inkscape combinieren möchte. und taraa: geht nicht..! ich denke das liegt daran das ich das bilddatei importieren muss und es vektorisieren muss. d.h. von pixel erstmal auf vektor. denke ich obwohl es nur eine geometrische form ist. dann kommt problem 2 : darf man per hand zeichnen in inscape ohne es gescannt zu haben, und die frage danach wäre, die zu binden sowie in mehren layers bearbeiten, die nächsten fragen sind für danach. ich lese mir erst den workshop an : von zu vektor. es ist auf jedengall sehr spannend! ich habe noch nie ein logo gemacht und erst recht nicht mit vektorgrafik gearbeitet. aber ich bin noch nicht verzweifelt
überlege ob es nicht mehr sinn macht zu zeichnen und dan drüber, nach der "vektorisierung" zu drüberbearbeiten... wegen den massen, ich blick da noch nicht durch was für ein endergebniss in maßen das haben soll:/. peinlich..
was denkst du dazu?bin ich im richtigen weg oder total daneben?
vielen dank, korkus!
danke sehr, kingfrosch! ja bin schon dabei
vielen dank minolta für die wilkommengrüsse.
super
so viele neue punkte möglichkeit, für viele workshops, die ich gut gebraucchen kann. vielen dank
jupiiii! danke stefan noch mehr punkte! jeaaah
thx rob . vielen dank. was für ein fest von punkten . tausend dank.
danke kleer!
danke für die unterstütztung
last but not the least; tausend dank für die netten grüssen.
(so ich bin erschöpft jetzt, möchte auch mich an zeug legen ,wa?)
aber danke noch mal für die unterstütztung auch für mich an workshopsteilnahme . bis bald dann
oh hätte fast übersehnen .
viel dank auch castor !
und nun rein in die vektorwelt!