Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
andemande
Guest
Bist du dir da ganz sicher? Mir so noch nicht aufgefallen.Mein Favoritenlink ist auf Forum eingestellt und da meine ich kommt die Meldung regelmässig spontan,Neuerdings ist es so, dass nur der Besuch der Seite nicht ausreicht. Man muss einen Link innerhalb der Seite anklicken, dann kommen auch die Punkte.
Forum-Gottheit
bei mir nichtDann achte doch mal bitte drauf. Bei mir ist es wie von mir beschrieben.
Nikon Fan
Neuerdings ist es so, dass nur der Besuch der Seite nicht ausreicht. Man muss einen Link innerhalb der Seite anklicken, dann kommen auch die Punkte.
PhotoUwe
Guest
Pixeljongleurin
Stimmt, ist bei mir auch so.Das ist mir seit geraumer Zeit auch aufgefallen. Punkte werden mir erst nach zweifachen Laden der Startseite gutgeschrieben.
essdreipro
Guest
essdreipro
Guest
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Das ist bei mir seit meiner Anmeldung hier im Forum so! Die Punkte addieren sich nach einigen Tagen von alleine oder mit dem Klick auf "Punkte aktualisieren".ich meine, dass war in der Vergangenheit anders...
essdreipro
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums