Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tattoo retuschieren

SarahS

Nicht mehr ganz neu hier

So leute habe eine person in einem video welches ein hässliches tatoo trägst. meine frage, wie kann ich das mit hilfe von after effects oder premiere pro entfernen.

danke für jegliche hilfe... also mit entfernen mein ich, so wie in photoshop, nicht irgendeinen gaußfilter oder sonstiges drüber legen, wie der ausbesserungswerkzeug, odaa wie der heißt. mercccccccccccccccciiiiiiiii für jed ehilfe

Mr.X

Mister X

Hi,
Vielleicht wäre der bessere Ort für deine Frage hier im Forum "Audio- und Videobearbeitung">"Videobearbeitung", denn da kennen sich sicher mehr Leute mit AE und Premiere aus als hier, denk ich.
Gibt's bei den Videoprogrammen sowas wie den Kopierstempel oder das Bereichs-verbesserungsfähig-Werkzeug?

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo SarahS
Leider folgst auch du dem Motto "Geiz ist Geil", was die Infos zu deinem Problem betrifft.

- Welche AE Version auf welcher Plattform ist im Einsatz? (Wenn du diese Frage beantwortest, aktualisiere im gleichen Atemzug dein Profil. Danke)

habe eine person in einem video welches ein hässliches tatoo trägst
- Wie groß ist das Tattoo? (Screenshot der Hand wäre in so einem Fall hilfreich)
- Wieviel Bewegung hat das Video? Sprich, ist das Tattoo immer sichtbar?

also mit entfernen mein ich, so wie in photoshop,
Und wie wird es in PS gemacht?

So aus dem Bauch heraus, ohne Das Video zu kennen, würde ich es mit dem Kopierstempel versuchen zu realisieren.

Kleiner Tip: Um deine Postings lesbarer zu gestalten, benütze bitte die Groß-/Kleinschreibung.

Nachtrag:
Welche Länge hat der zu bearbeitende Clip?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SarahS

Nicht mehr ganz neu hier

Danke erstmal- So mein objekt bewegt sich kaum. also waere der kopeir stempel nicht schlecht- kennen den in PS- benutye AE CS6

funktioniert er genau wie in PS CS6??

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden