Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tauf-Karte

Hallo

hat von euch jemand eine Ahnung wo man psd-templates oder Sonstige gute Abbildungen von Taufkarten bzw. eine EInladung zur Taufe herbekommt? Sollte etwas ausgefallenes - dezentes sein.

Danke
JG

Photoshop

zani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tauf-Karte

baby-cards.de ist für eigene online-gestaltung...ich selbst hab damit keine erfahrung, aber verwandschaft war damit sehr zufrieden...hab auch eine karte bekommen und war vom druck und allem wirklich ok...
was eher in die bastelschiene geht, aber was hermacht und trotzdem einfach is, wär ne aquarell-karte...aquarell-papier, in die mitte ne taube (oder ähnliches) aus rubbelkrepp von schmincke, drunter namen/einladung oder was auch immer...auch mit rubbelkrepp...trocknen lassen...dezent mit aquarellfarbe drüber und fertisch...so bevor ich hier och ne bastelecke öffne...wünsch ich dir viel spaß beim gestalten und alles gute für die taufe...lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden