Aktives Mitglied
Da ich die Panasonic FZ18 besitze und die leider keinen Blitzschuh besitzt wollt ich mir kaufen.
Ist das was oder habt ihr ne andere Empfehlung für mich.
Pyri3L
Den Blitzauslöser kannst du verwenden, habe ich auch für einen alten Blitz aus Ostzeiten und funktioniert bestens..
Allerdings von HAMA, aber das dürfte eigentlich egal sein, aber günstiger als den den du verlinkt hast..
Die Schiene kannst du aber nicht verwenden, die wird ja über den Blitzschuh geschoben.
Aktives Mitglied
ne die Schiene wird unter die Cam geschraubt. Allerdings habe ich noch ne andere Schiene von meiner alten normalen Cam wo der Blitz seitlich etwas höher aufgesetzt wird. Werde diese dann nehmen wenn du sagst das der Auslöser ok ist. Welchen Blitz kannst du denn empfehlen?
Ach hier gibts auch einzeln°°
Fotojäger
Nicht mehr ganz neu hier
Pyri3L
Aktives Mitglied
Off-Topic:
nicerpr: hab grad Deinen Deviant-Account in der Fußzeile entdeckt... ich bin entzückt!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums