Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Teamänderung auf PSD

Hey ihr Lieben,    heute wollen wir uns offiziell von unserem Moderator verabschieden, der das Team auf eigenem Wunsch wegen Zeitmangels verlassen und für einen neuen User Platz machen möchte. Frank alias RZS war nicht nur ein stets engagiert Moderator, sondern ist auch einer der aktivsten User überhaupt auf PSD. Über 9.000 Beiträgen in ziemlich kurzer Zeit verlangt schon viel Respekt von uns ab.    Daher danken wir dir außerordentlich für deine Zeit und dein Wirken in unserer Community, lieber Frank, und freuen uns, dass du uns als User hoffentlich noch lange Zeit erhalten bleibst.    Frank hat seinerzeit kurz vor Beginn seiner „Mod-Karriere“ noch ein Userinterview im Commag gegeben. Wer es lesen mag, hier ist es: http://www.psd-tutorials.de/commag/view/september-2009    Frank hat seinen Entschluss auch damit begründet, dass unter euch User viele sind, die eine Chance verdienen, sich hier einmal auch als Moderator hier auf PSD einzubringen. Und wir haben uns im Moderatorenteam besprochen und möchten Franks Posten gern neu vergeben und haben uns für unseren User als neuen Moderator mit Schwerpunkt der Foren- und Contestbetreuung entschieden.    Wir begrüßen dich recht herzlich in unserer Runde, lieber Wolves!

Teamänderung auf PSD

Wolves

Moderator

Teammitglied
danke Matthias in euer Vertrauen, RZS hinterlässt ja ganz gewaltige Fussstapfen, die wahrscheinlich niemand so einfach füllen kann. Versuche da mal mein bestes.besten dank Cuxjam

patrick_l

Hat es drauf

Frank, du hast deinen Nicknamen alle Ehre gemacht. Auch von mir an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an dich. Ich hoffe auch das man zwischen durch mal wieder etwas von dir hier im Forum liest. Aber auch Wolves wünsche ich Glück für die neuen Aufgaben.Liebe Grüße Patrick

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Uups jetzt erst gelesen. Schade, er wird fehlen. Reckordzeitstudio kurz RZS war ein toller Mod, Danke! Aber ich freue mich auch dass Wolves den Modpart übernimmt! Super! Ich hatte mit ihm zusammen hier angefangen und er hatte von Anfang an für jeden ein offenes Ohr und Tipps und auch Hilfe in Mengen! Finde ich Super! Alles gute Wolves!

Aysha

Pixeljongleurin

rekordzeitstudio, wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Wolves, dir wünsch ich Glück für die neuen Aufgaben.

einstein64k

unsterblich ....

Danke Frank! Aber du bleibst uns ja wohl weiterhin erhalten :)Und viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir, mein liebes Wölfchen ;-)

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Danke Matze für deine netten Worte! Ich liebe dieses Forum und werde ihm auch treu bleiben! Aber wie Matze schon sagte, seh ich es so, dass, wenn ich nicht mehr die Zeit habe hier rum-zu-modden, ein anderer aktiver User ne Chance verdient. Ich habe im Vorfeld auch Wolves meine besten Wünsche mit auf den Weg gegeben und freue mich sehr, dass er den Posten übernimmt!!! Vielen Dank liebe User für die Verabschiedung... Ich bleib als user hier und dem ein oder anderen werde ich hoffentlich auch weiterhin helfen können - und ich kann ja auch immer mal Hilfe brauchen ;) Liebe Grüße RZS

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Möchte mich auch bei RZS für seine Zeit als Mod bedanken. Wolves für dich auch hier von mir meinen herzlichsten Glückwunsch.Du wirst das Kind schon schaukeln, davon bin ich überzeugt. Du musst die Fußstapfen von RZS nicht ausfüllen.Erzeuge du lieber weiterhin deine Eigenen, dann ist das schon in Ordnung.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden