Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Teamänderung: DarkArt-Moderatoren

Liebe User,

bei uns im Team kam es zu einer Änderung. Die meisten User von euch, die auch im DarkArt-Forum unterwegs sind, werden bereits Bescheid wissen: Unsere drei DarkArt-Betreuer Miah, Tattoomaus78 und virginval haben freiwillig ihre Aufgabe niedergelegt.

Miah kam im September 2008 ins Modteam. virginval stieß bereits im Januar 2007 zu uns und hat sich anfangs um den Fotobereich gekümmert. Tattoomaus78 war schon vor 2007 dabei und hat sich anfangs zusammen mit TylersAngel und woooah um den DarkArt-Bereich gekümmert und diesen seit Ende 2006 maßgeblich mit aufgebaut.

Wir bedanken uns bei den dreien für die vielen Jahre des Einsatzes für PSD-Tutorials.de und den DarkArt-Bereich. Sie haben sich nicht nur gut um den DarkArt-Bereich gekümmert und als Königsdreigespann über die Jahre für Stimmung, Contests und Leben im Keller gesorgt, sondern standen auch mit ihren eigenen Bildern bei vielen Usern maßgeblich für Composings im High-End-Level. Ihr Wirken im Allgemeinen auf PSD und im Besonderen für den DA-Bereich hat bei sehr vielen Usern Spuren hinterlassen.

Vielen Dank euch dreien, virginval, Miah und Tattoomaus78, für eure Zeit und euer Engagement hier bei uns. Wir hoffen sehr, dass ihr uns als User erhalten bleibt.

Noch ein Wort zum DarkArt-Forum: Es wird auf jeden Fall weitergehen. Wir werden ein paar strukturelle Änderungen in den nächsten Wochen vornehmen und, wenn es soweit ist, im DarkArt-Forum und auch hier als News genau vorstellen. Für alle, die mit DarkArt noch nichts anfangen können, empfehle ich den Trailer auf folgender Seite – oben auf das Bild klicken:

Teamänderung: DarkArt-Moderatoren

Kinni

Vegetarier Kannibale

Ich kann zwar nichts zum DA Bereich sagen, allerdings schliesse ich mich an wenn es um die Bilder der Leute geht gerne an. Ich hoffe auch sehr das die 3 PSD erhalten bleiben. Die Bilder sind immer ein Highlight. Perfektion und Genialität der Komposings sind eine Klasse für sich. Wie auch in dem sehenswerten Trailer dargestellt wird. Toll gemacht.

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

Zwar kann ich den DA-Bereich nicht fachbezogen-objektiv beurteilen – dazu fehlen mir leider die Kenntnisse – aber als Laie bin ich voll begeistert. Es ist wirklich faszinierend und dabei doch 'schaurig' schön.Wünsche Euch viel Erfolg für den Bereich weiterhin.In diesem Sinn.....Aconda

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden