Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Teile des Menüs verschwinden im IE unter Win 7

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Moin Leute!

Wenn ich auf der Seite https://seelese.de/literarische-spaziergaenge-am-bodensee eine der Veranstaltung klicke um die Details anzuschauen verschwinden Menüpunkte links (auf den Büchern). Lade ich die Seite der Veranstaltung per F5 neu ist alles gut. Im Inspektor ist auch alles wo es hingehört. Nur angezeigt wird es nicht.

Das Ganze passiert nur im IE unter Win 7. IE (nicht Edge) unter Win 10 macht keine Probleme. Hat jemand eine Idee woran es liegt und wie man das weg bekommt?

Danke!

Mit Firefox & Win7 nicht. Vermutlich musst Du auf ein Update warten. Ob es sinnvoll ist, M$ davon zu unterrichten, ist zweifelhaft. Außerdem kann es ja auch sein, dass die Seite nicht sauber programmiert ist. Hast Du schon einen Webprogrammierer von Euch gefragt?

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Mit Firefox & Win7 nicht. Vermutlich musst Du auf ein Update warten. Ob es sinnvoll ist, M$ davon zu unterrichten, ist zweifelhaft. Außerdem kann es ja auch sein, dass die Seite nicht sauber programmiert ist. Hast Du schon einen Webprogrammierer von Euch gefragt?

Ich weiß. Deshalb hatte ich ja geschrieben, dass es ein Problem mit dem IE ist ;-) Hatte gehofft, dass das schonmal jemandem hier untergekommen ist. Der Webprogrammierer bin ich in diesem Fall ;-)

Und die Meia Queries reagieren auch auf die Höhe, da ich die Grafik für den Bücherstapel je nach Höhe unterschiedlich groß einbinde.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden