Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Template Contest

Vor einigen Tagen hatten wir zum aufgerufen. Die Besonderheit lag darin, das wir hier nicht die gewöhnliche Contestlaufzeit nutzten- sondern in einer Art Speed Contest nur wenige Tage zur Verfügung hatten.

Dies wird dadurch begründet, das unsere Administratoren schon frühzeitig ein neues template für den newsletterversand benötigten. leider konnten wir damit noch nicht dienen und gut Ding will Weile haben.

Der Newsletter Contest konnte 8 Teilnehmer zur Abgabe eines Designvorschlages ermutigen. Leider waren es nicht mehr Teilnehmer- für diese doch recht große Community.

Ich bin daher sehr erfreut über das erreichte und würde euch auch gern in einem nächsten Contest dazu einladen- hier eure Kreativität für diese Art von gestaltung einzusetzen.

Folgendes Ergebniss konnte erzielt werden:

rapzitis 24.8

prozentanzeige.jpg" border="0

Weichzeichner 21.7

prozentanzeige.jpg" border="0

brushmaster 13.2

Gruß

medienfux

Template Contest

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

Danke euch, aber der größteil war wohl anderer Meinung. Finde rapzitis auf jeden Fall ebenbürtig, wenn nicht sogar besser!Bin auf eure Umsetzung gespannt und freue mich auf einen frischen Newsletter im 'Postfach'

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich hätte mit allen dreien leben können. Auf jeden Fall eine Bereicherung.

Carstenao

Nicht mehr ganz neu hier

Für mich ist der Entwurf brushmaster 13.2 der schönste. Die weißen Flächen hinterlassen einen freundlichen Eindruck. Man fühlt sich gleich willkommen.

B

buergi8

Guest

ich finde das template von brushmaster 13.2 am gelungensten, da man durch das luftige design und durch die verschlagwortung der informationen zum weiterlesen animiert wird.

E

elcardon

Guest

Alle 3 templates sind genial. Man kann sich hier wirklich nicht entscheiden. Bewundernswert, was man alles umsetzen kann!

M

mo0ny

Guest

Ich finde alle 3 entwürfe super =) aber am besten gefällt mir persönlich der dritte entwurf

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden