PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
template verbesserungsvorschläge
Beitrag
<blockquote data-quote="kleinerVampir" data-source="post: 1742742" data-attributes="member: 17314"><p><strong>AW: template verbesserungsvorschläge</strong></p><p></p><p>Erstmal wie schon erwähnt dieses große störende Facebook Fenster weg. Du hast wie schon erwähnt unten die Buttons. Das sollte ja wohl reichen. Da muss einem nicht noch so ein nerviges Fenster was mit dem Seiteninhalt null zu tun hat entgegen springen. Sowas wirkt ehr abschreckend/störend auf den Besucher.</p><p></p><p>Dann würde ich die Schriftarten überdenken. Das Design ansich ist "peppig" und da passt diese langweilige Schriftart in der Navigation garnicht dazu. Wohingegen die Schriftart bei "klicken und Datei(en)..." schon wieder übertrieben verspielt, fast unleserlich wirkt.</p><p></p><p>Bei der Grafik "JPG | JPEG|TIFF....." würde ich die Hintergrundfarben nochmal überdenken. Da dürfte es ruhig mehr Abwechselung sein. Gerade bei den nebeneinander liegenden Punkten PNG und PDF ist der Farbunterschied nicht so berauschend.</p><p></p><p></p><p>Dann würde ich über ein Logo nachdenken, was ich Links oben auf der Seite platzieren würde. Stichwort - Wiedererkennungswert.</p><p></p><p>Außerdem würde ich den Seitennamen "www.haumichblau.de" noch auf der Seite mit unterbringen. Dazu bietet sich der Footer optimal an. Denn dieser ist ja absolut ungenutzt.</p><p></p><p>Dann würde ich im Footer noch die üblichen Verdächtigen Textlinks wie AGB Impressum etc. unterbringen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kleinerVampir, post: 1742742, member: 17314"] [b]AW: template verbesserungsvorschläge[/b] Erstmal wie schon erwähnt dieses große störende Facebook Fenster weg. Du hast wie schon erwähnt unten die Buttons. Das sollte ja wohl reichen. Da muss einem nicht noch so ein nerviges Fenster was mit dem Seiteninhalt null zu tun hat entgegen springen. Sowas wirkt ehr abschreckend/störend auf den Besucher. Dann würde ich die Schriftarten überdenken. Das Design ansich ist "peppig" und da passt diese langweilige Schriftart in der Navigation garnicht dazu. Wohingegen die Schriftart bei "klicken und Datei(en)..." schon wieder übertrieben verspielt, fast unleserlich wirkt. Bei der Grafik "JPG | JPEG|TIFF....." würde ich die Hintergrundfarben nochmal überdenken. Da dürfte es ruhig mehr Abwechselung sein. Gerade bei den nebeneinander liegenden Punkten PNG und PDF ist der Farbunterschied nicht so berauschend. Dann würde ich über ein Logo nachdenken, was ich Links oben auf der Seite platzieren würde. Stichwort - Wiedererkennungswert. Außerdem würde ich den Seitennamen "www.haumichblau.de" noch auf der Seite mit unterbringen. Dazu bietet sich der Footer optimal an. Denn dieser ist ja absolut ungenutzt. Dann würde ich im Footer noch die üblichen Verdächtigen Textlinks wie AGB Impressum etc. unterbringen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
template verbesserungsvorschläge
Oben