Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - ten collection

salonike72

Jeder hilft wo er kann

hallo zusammen, kann mir bitte jemand den Deutschen Link geben? Egal was ich in Google eingebe, bekomme ich hier in Brasilien immer den brasilisnischen Link und kann nichts runterladen
Danke herzlichst

Photoshop

randacek_pro

Mod | Forum

AW: ten collection

Da du in Brasilien bist, wird der Server wohl anhand deiner IP erkennen, woher du kommst und dich auf die landessprachliche Variante umleiten.

Aber:
du kannst doch Sprache doch links oben per Menü einstellen.
Ich kann dort von Deutsch auf Portugiesisch switchen, indem ich auf "Brasilien" schalte...
"O PSD PODE SER BAIXADO GRATUITAMENTE DURANTE:"

Mit anderen Worten:
suche oben links die Brasilienflagge > klicke darauf, es öffnet sich ein Menü > wenn oben links "Idioma" erscheint, klickst du auf die Landesflagge von D ("Alemão") > Seite lädt neu, sollte dann deutsch sein ;)

Lieber Gruß

karsten1077

Bin wieder da

was für eine schreckliche datei. total unübersichtlich, zig ebenen mit dem gleichen namen, gruppen mit gleichen namen. schrecklich diese künstler, nur kreativ, null struktur. ich als techniker kriege augenkrebs und mir dreht sich der magen um, wenn ich in diese ebenen schaue.

gruß karsten

northC

Hat es drauf

was für eine schreckliche datei. total unübersichtlich, zig ebenen mit dem gleichen namen, gruppen mit gleichen namen. schrecklich diese künstler, nur kreativ, null struktur. ich als techniker kriege augenkrebs und mir dreht sich der magen um, wenn ich in diese ebenen schaue.

gruß karsten

Einem geschenkten Gaul...

Außerdem hab ich mich in der Datei in einer Minute zurecht gefunden. Ist doch alles in Ordner gruppiert.

karsten1077

Bin wieder da

also wenn ich die gruppen schließe , habe ich 4 wave ordner, 2 crow ordner, 2 tree ordner, 2 dust ordner, na wenn das nicht fast selbsterklärend ist weiß ich auch nicht.

northC

Hat es drauf

also wenn ich die gruppen schließe , habe ich 4 wave ordner, 2 crow ordner, 2 tree ordner, 2 dust ordner, na wenn das nicht fast selbsterklärend ist weiß ich auch nicht.
Ist das jetzt ironisch gemeint? Die Ebenen muss man danach anordnen wie sie sich gegenseitig überlagern sollen. Wenn ich also ein paar Vögel vor den Nebel und ein paar dahinter platzieren möchte, mache ich natürlich auch zwei Ordner. Wie willst du die Ebenen denn sonst sortieren und benennen?

karsten1077

Bin wieder da

Ist das jetzt ironisch gemeint? Die Ebenen muss man danach anordnen wie sie sich gegenseitig überlagern sollen. Wenn ich also ein paar Vögel vor den Nebel und ein paar dahinter platzieren möchte, mache ich natürlich auch zwei Ordner. Wie willst du die Ebenen denn sonst sortieren und benennen?
das ist mir wohl klar, wenn ich so ein komposing selber erstelle, finde ich mich auch zurecht darin. wenn ich das allerdings für so ein projekt erstelle, mache ich mir doch gedanken bei der benennung. damit die anderen es auch verstehen. zu mindest würde ich die gruppen mit nummern hinter dem titel bezeichnen. crow 1, 2, 3... die farben verwenden. aber da ich scheints der einzige hier mit dem problem bin vergesst es einfach. lebt in eurem kreativen chaos, ich bleibe bei der technischen ordnung :lol:

E

essdreipro

Guest

für mich steht in erster Linie das 'dahinter' im Vordergrund...
und dafür finde ich die Datei durchaus okay...
richtig ist aber, dass so mancher Künstler eben ein 'Künstler'
ist und nicht so sehr auf Struktur schaut...
da man die Gruppen/Ebene ja auch umbenennen kann, sehe
ich aber das Ganze entspannt... und wer halt Probleme mit
der Fremdsprache hat, kann ja die Bezeichnungen auch leicht
umbenennen :D ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden