Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Text Animation

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Hi Leute, ich google mir schon nen Wolf und finmd irgendwie nix richtiges.

Ich würde gerne einen Text so animieren das er erst als kleine Sterne anfängt zu blinken, so das es immer mehr werden und am Ende Als normaler Text sichtbar ist.

Irgendwer ne Idee wie ich das umsetzen kann?

AW: Text Animation

Schau mal hier. Sind zwar keine Sterne aber vielleicht kannst du das dementsprechend ändern. Das Template kannst du kostenlos runterladen.

"Elegant Reveal” After Effects Logo Template Preview"

Danke, nein das ist nicht ganz das was ich suche.

ich würde gerne das erst einzelne Sterne aufleuchten, dann immer mehr die sich dann bis zum ende hin der Text als ganzes Sichtbar ist.

Hab es jetzt aber erstmal anders gemacht mit Sternenschweif der über den Text geht und durch einen Maskenpfad eingeblendet wird.

Hallo ackermaennchen
So etwas lässt sich mit "CC Particle World" realisieren. Da ich nicht weiß, welche AE-Version du im Einsatz hast, steht nichts in deinem Profil, habe ich mal eine Projektdatei für CS5.5 zur Verfügung gestellt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden