Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Text animieren

Highco81

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Animatuere!

Brauche dringend jemanden, der mir bei einem kleinen Problem helfen kann!

Ich müsste einen Text animieren das er wie im folgenden Link, zu sehen ist und zwar als avi+gif ( brauche ich für ein anderes Program)

Der Text sollte sein, und wie folgt lauten " Insane Curse "

Danke im Vorraus Highco81!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebito

undefined

AW: Text animieren

Also, vielleicht solltest du erstmal nen ordentlichen Titel für deinen Thread wählen, Hilfe brauch hier jeder - mach ich jetzt mal für dich. Zweitens solltest du auch sagen, welcher Text - der am Anfang oder ganz am Ende? -, denn kein normaler Mensch gibt sich das geprolle von den Typen die noch nicht mal in ihre Hosen passen 4 Minuten lang.

Zuletzt bearbeitet:

Highco81

Nicht mehr ganz neu hier

Ok! sorry, bin hier neu! Also ich meinte den Text am Anfang. Den wo die Buchstaben so Aufblitzen.

Ich hoffe Du kannst mir helfen!?

FlashSoft

Besserwisser

da bist du hier ganz Falsch das wird du eher in AfterEffects solche Effecte finden

Damit hat @4uwak schon Recht, ist aber auch in Flash lösbar, doch das Problem ist, du möchtest es dan als AVI oder GIF haben. Das ist mit Flash alleine nicht lösbar, dies dann in einem GIF oder AVI umzuwandeln. Da ist After Effects schon günstiger. Willst du nur diese eine Animation machen, da reicht für dich die Demo von Adobe Effects aus.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden