Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Text verschwindet hinter Werbung

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo zusammen,
immer wieder verschwindet der Text mancher Beiträge hinter der Werbung so wie hier:

Hat schon mal jemand das Gleiche gehabt, und weiß vielleicht, wie man das behebt?

urihig

Anuk

AW: Text verschwindet hinter Werbung

Hallo Ettenna,
ich habe FF 14.0.1 mit Adblock Plus sowie Chrome 21.0.1180.79m. Dort tritt die Überdeckung nicht auf.
Der IE 8 (ich habe XP) wird der Text aber auch überdeckt.

MaoMao

Aktives Mitglied

Mir ist das auch schon bei Werbebanner passiert.

Kann es sein das deine Maus in der nähe oder auf der Werbung drauf ist? Wenn ja bewege die Maus mal ein stück Weg und schau ob es wieder passiert wenn du mit der Maus in die nähe kommst.
Gegen denn Banner konnte ich nichts tun, aber darauf achten das die Maus nicht in die nähe konnt

cebito

undefined

Leere mal deinen Cache und lad dann die Seite neu. Möglicherweise ist da noch ein fehlerhaftes Stück CSS vorhanden...

randacek_pro

Mod | Forum

Hallo Ettenna63,

welchen Browser in welcher Version nutzt du, in dem das aufgetreten ist?
Ansonsten ist der Tipp von cebito sehr nützlich.

Lieber Gruß

Habe es mal bei mir mit dem IE9 probiert. Der Text ist zwar korrekt, es fällt aber auf dass der oberste dunkelblaue Balken "heute 9:39" weiter nach rechts durchgeziogen wird, bis er hinter der Werbung verschwindet. Bei den folgenden Beiträgen auf der Seite ist es dann richtig.
Im aktuellen FF ist alles ok. WIN7 64bit

E

essdreipro

Guest

dieses Problem habe ich auch ab und an ... meine, dass es in erster Linie im ersten, also Eröffnungs-Post passiert... weitere Antworten, die nicht in der Zeile umgebrochen werden, betrifft es nicht...

simonpicos

Mod | Forum

Es kommt manchmal vor, dass sich der Text in den Posts sich nicht ganz an seine Begrenzungen hält und aus dem Kasten ausbricht ;)
Meinen Erfahrungen nach ist das meistens, wenn irgendwelche großen Bilder eingebunden werden (muss aber nicht immer sein)
Einfach mal STRG+F5 drücken und das sollte wieder klappen.

Ettenna63

Immer neugierig

Danke an alle...

Leere mal deinen Cache und lad dann die Seite neu. Möglicherweise ist da noch ein fehlerhaftes Stück CSS vorhanden...

Habe ich gemacht...

Habe es mal bei mir mit dem IE9 probiert. Der Text ist zwar korrekt, es fällt aber auf dass der oberste dunkelblaue Balken "heute 9:39" weiter nach rechts durchgeziogen wird, bis er hinter der Werbung verschwindet. Bei den folgenden Beiträgen auf der Seite ist es dann richtig. WIN7 64bit

Ich habe IE 9 mit Win 7 | 32 bit
Ist bei mir auch oft nur ein Beitrag

Es kommt manchmal vor, dass sich der Text in den Posts sich nicht ganz an seine Begrenzungen hält und aus dem Kasten ausbricht ;)
Meinen Erfahrungen nach ist das meistens, wenn irgendwelche großen Bilder eingebunden werden (muss aber nicht immer sein)
Einfach mal STRG+F5 drücken und das sollte wieder klappen.

Das mit den Bildern ist mir auch aufgefallen....
werd's mal weiter beobachten :nick:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden