Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Textebene "Convert to shape"...???

Dreami

Aktives Mitglied

Hi!

Ich bin gerade an etwas am basteln, wo man eine normale Textebene umändern soll. Dort steht "Convert to shape"... Da ich viele Tuts zu einem zusammen bauen mag und an der Erklärung nun hänge, brauche ich eure Hilfe!
Wo finde ich das was ich brauche, um diesen Schritt "Convert to shape" ausführen kann?

Die SuFu hat mir nichts ausgespuckt, mit meinen Schlagwörtern :(
Vll gibt es sogar eine Tastenkombi?!

Photoshop

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Textebene "Convert to shape"...???

Ach ich *****!!!!!!!!! Gott bin ich blöde!!!!!!! Das ist an Dummheit kaum noch zu toppen :D
Danke dir Olaf! Hatte da schon zig mal geschaut, aber immer war ich irgendwie auf was anderes fixiert wie es zu lösen ist, dass ich es einfach übersehen habe!!!
Sorry, für diese SEHR BLÖDE Frage!!!

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Textebene "Convert to shape"...???

Sorry, für diese SEHR BLÖDE Frage!!!
Sag das bloß nicht! Es gibt gar keine blöde Frage! Photoshop ist ja bekannt, so umfangreich in Bedienungen und Befehlen. Selbst der ausgekochte Profi hat manchmal damit Probleme; vor allem, wenn von Version zu Version immer was Neues kommt.
Außerdem, Menschen machen ja (leider) Fehler ... Wie mir :(

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden