Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Textrahmen schweinchenrosa CS6

liselotte

Bärliner Jung

Ich habe ein Dokument CS3 (alle Updates) in CS6 8.0.0.1 geöffnet und hatte bei einem Textrahmen eine Füllung in schweinchenrosa mit einer roten Kontur.
In der Überdruckenvorschau war es weg, genau wie bei der W-Taste und dem PDF Export.
Gelöst habe ich es durch erneutes setzen des Inhalts in einen neuen Rahmen.
Was ist das für ein Sch*** ist mir noch nie untergekommen.
Auch hat es rumgezickt und mir zwar die Ebenen importiert aber nicht die Inhalte.
Könnte mir jemand das Verhalten erklären.
Oder ist das Versionsbedingt?
Dachte immer von niedriger zu höherer macht es keine Probleme (also von CS3 zu CS6).
Danke für euer Bemühen bin gespannt.
MfG lotte

A

antonio_mo

Guest

AW: Textrahmen schweinchenrosa CS6

Hi Lotte,

passiert das immer wieder wenn Du die CS3-Datei öffnest, oder war es nur das eine Mal?
Ein Screenshot hast Du nich gemacht oder?

liselotte

Bärliner Jung

Ich habe es viermal probiert immer der oberste Textrahmen der auf der Musterseite liegt der untere Textrahmen war davon nicht betroffen.
Screeni werde ich mal machen dauert aber ein wenig. Aber ich habe doch alles durchgesehen und in der Überdruckenvorschau war alles ok.

liselotte

Bärliner Jung

Verdammte Axt muss wohl am Dok liegen aber hier mal ein screeni.

Das Teil hat keine Farbe wie eine fehlende Glyphe

liselotte

Bärliner Jung

Ich habe jetzt erst mal alle Hyperlinks (6 Stück aber über Buch) neu gemacht. Jetzt spinnt wenigstens die Bude nicht mehr.
MfG

So feini jetzt rocks wieder.
Muss wohl beim Import irwas verharkert sein. Ich glaube das werden wir nie wirklich rauskriegen. Werde als alter Dickschädel, es noch einmal mit anderen Doks probieren.
Hatte aber sonst nie damit Probleme.

Und Leberkuchen kriegt gerade auf den A**** mal noch ne viertel Stunde kieken.
Danke

Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

@Markus Aurelius: steht in #8
Es war ein CS3 Buch mit Hyperlinks, durch die Konvertierung nach CS6 hat er immer noch die andere Hälfte des Buches übernommen, die aber noch in CS3 vorlag. Und von nun an hat sich Indesign blöd gerechnet und so wahrscheinlich den Fehler verursacht.
MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden