Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R14] - Textur auf Morphing-Objekt ebenfalls morphen

K

kiwi_wumm

Guest

Hallo! Ich habe ein Relief in 4 Stufen mit dem Pose-Morph-Tool gemorpht. Es schrumpft in einer bestimmt Zeit zusammen. Soweit so gut. Nun muss ich aber eine Textur drauflegen, diese soll von 5 JPEG-Dateien kommen und sich mit morphen bzw. verändern. Die 5 Bilder zeigen das Relief in einem bestimmten Status mit bestimmter Farbgebung und sind deshalb notwenig.

Ist es irgendwie möglich die 5 Bilder miteinander zuverbinden und ebenfalls mit schrumpfen zu lassen?

Oder irgendeine andere Möglichkeit das die Bilder ineinander übergehen und auf mein Relief gelegt werden können?

Ich bitte gaaaaaanz dringend um Hilfe, da ich eine Deadline einhalten muss!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden