K
kornyclown
Guest
ich habe vor ein paar tagen angefangen mich mit bodypaint und uv mapping auseinanderzusetzen. bei mir auf arbeit nutzen wir maya und dort sieht es echt gut aus weil die texturen dort sehr genau dargestellt werden und sich somit sehr genau platzieren lassen. die texturansicht in cinema aber ist meiner meinung nach fast unbrauchbar.
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als beispiel mal ne just for fun schwimmbadszene. betrachten wir uns die fliesen und das abflussgitter am rand fallen uns unterschiede auf.
ich hab schon die cinema hilfe nach darstellungsarten für texturen durchforstet aber nichts gefunden was die texturen im editor wirklich verbessert. habe nur texturen an/aus gefunden im darstellungsmenü und meine detailstufe steht bereits auf 100%.
nur zur klarheit:
ich bin nicht auf der suche nach einer realtime renderfunktion, die eine high end grafikkarte vorraussetzt. ich will nur das meine texturen im editor grundsätzlich die gleiche dimension, skalierung, etc hat wie im gerenderten bild. denn so wie sie mir im moment angezeigt werden weiß ich ja garnich was ich letztenendes netto davon bekomme.
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als beispiel mal ne just for fun schwimmbadszene. betrachten wir uns die fliesen und das abflussgitter am rand fallen uns unterschiede auf.
ich hab schon die cinema hilfe nach darstellungsarten für texturen durchforstet aber nichts gefunden was die texturen im editor wirklich verbessert. habe nur texturen an/aus gefunden im darstellungsmenü und meine detailstufe steht bereits auf 100%.
nur zur klarheit:
ich bin nicht auf der suche nach einer realtime renderfunktion, die eine high end grafikkarte vorraussetzt. ich will nur das meine texturen im editor grundsätzlich die gleiche dimension, skalierung, etc hat wie im gerenderten bild. denn so wie sie mir im moment angezeigt werden weiß ich ja garnich was ich letztenendes netto davon bekomme.