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3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
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Textur/Transparenz Problem
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<blockquote data-quote="keul3" data-source="post: 768887" data-attributes="member: 53523"><p><strong>AW: Textur/Transparenz Problem</strong></p><p></p><p>weiss gerad nich obs beim raytrace-mat n opaque-kanal gibt, aber da würde die textur hineingehören, ansonsten zusätzlich die map mit schwarzen hintergrund in den glossiness-slot packen. könntest aber auch das arch&design-mat verwenden (ab mr version3.5) und dir dann den cutout-slot zu nutze machen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="keul3, post: 768887, member: 53523"] [b]AW: Textur/Transparenz Problem[/b] weiss gerad nich obs beim raytrace-mat n opaque-kanal gibt, aber da würde die textur hineingehören, ansonsten zusätzlich die map mit schwarzen hintergrund in den glossiness-slot packen. könntest aber auch das arch&design-mat verwenden (ab mr version3.5) und dir dann den cutout-slot zu nutze machen [/QUOTE]
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