Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Texturbearbeitung in Bodypaint

TomBombl

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe in Cinema 4D eine Figur texturiert und dabei mehrere eingefrorenen Selektionen verwendet. Nun möchte ich der Figur in Bodypaint den letzten Schliff geben (Farbspritzer, Lackierfehler, usw.). Dazu brauche ich aber eine Gesamttextur aus meinen Einzelteilen. Das bekomme ich über den Wizzard in Boddypaint aber nicht hin. Wahrscheinlich ist der dafür auch gar nicht gedacht. Ich habe noch versucht, das Objekt in C4D zu backen. So bekomme ich zwar die gewünschte gesammte TExtur, in der alle Bereiche vereinigt sind, sodaß ich sie in BP bearbeiten könnte. Die Qualität läßt allerdings auch bei hohen Einstellungen zu wünschen übrig. Aber vielleivht habe ich da auch was falsch gemacht. Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten lösen könnte?

Dank im voraus und Gruß,

TomBombl

hanco

ex

AW: Texturbearbeitung in Bodypaint

Brauchst Du nicht!
Wenn Du schon die Objekte abgewickelt und Textuiert hast, dann nimmst du in BP den Pinsel, aktivierst die Objekte, die du bemalen möchtest und ab dafür.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden