Hallo,
ich habe in Cinema 4D eine Figur texturiert und dabei mehrere eingefrorenen Selektionen verwendet. Nun möchte ich der Figur in Bodypaint den letzten Schliff geben (Farbspritzer, Lackierfehler, usw.). Dazu brauche ich aber eine Gesamttextur aus meinen Einzelteilen. Das bekomme ich über den Wizzard in Boddypaint aber nicht hin. Wahrscheinlich ist der dafür auch gar nicht gedacht. Ich habe noch versucht, das Objekt in C4D zu backen. So bekomme ich zwar die gewünschte gesammte TExtur, in der alle Bereiche vereinigt sind, sodaß ich sie in BP bearbeiten könnte. Die Qualität läßt allerdings auch bei hohen Einstellungen zu wünschen übrig. Aber vielleivht habe ich da auch was falsch gemacht. Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten lösen könnte?
Dank im voraus und Gruß,
TomBombl
ich habe in Cinema 4D eine Figur texturiert und dabei mehrere eingefrorenen Selektionen verwendet. Nun möchte ich der Figur in Bodypaint den letzten Schliff geben (Farbspritzer, Lackierfehler, usw.). Dazu brauche ich aber eine Gesamttextur aus meinen Einzelteilen. Das bekomme ich über den Wizzard in Boddypaint aber nicht hin. Wahrscheinlich ist der dafür auch gar nicht gedacht. Ich habe noch versucht, das Objekt in C4D zu backen. So bekomme ich zwar die gewünschte gesammte TExtur, in der alle Bereiche vereinigt sind, sodaß ich sie in BP bearbeiten könnte. Die Qualität läßt allerdings auch bei hohen Einstellungen zu wünschen übrig. Aber vielleivht habe ich da auch was falsch gemacht. Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten lösen könnte?
Dank im voraus und Gruß,
TomBombl