PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Texturen
Beitrag
<blockquote data-quote="PapaDjango" data-source="post: 2410553"><p>Moin</p><p>Ich bin anscheinend zu dämlich, aber ich kapiere es nicht... Vielleicht gibts hier jemanden der einem das für DOOFE erklären kann. Folgendes</p><p></p><p>Ich möchte ein Bild mit einer Marmor-Textur zusammenführne und mal ein paar effekte ausprobieren, weil ich solche Bilder cool finde.</p><p>Also, weil ich keien Ahnung habe, Internet einschalten und Suchbegriff eingeben. Volltreffer. Jede Menge Videos, anschauen, und nicht kapieren.</p><p>1. Bild geladen, was ich bearbeiten möchte</p><p>2. Texturen aus dem Internet geladen, abr Datei, natürlich in den Ordner Brushes verschoben - Check</p><p>3... und nun..?</p><p>abr mit Doppelklick öffnen geht nicht.... vverschieben ins offene Fenster geht nicht</p><p>F1 Hilfe geöffnet... Tausend Wörter gefunden, aber keins sagt mir, wie ich jetzt die Datei öffne und mein Bild zu bearbeiten</p><p>Menschen schreiben von: muste mit Pinsel arbeiten... Ich kann da nichts sehen</p><p>Andere sagen, ich muss die Datei öffnen und ins Arbeitsfenster ziehen... klappt auch nicht</p><p>Video sagt: tu dies, oder tu das... oder machen einfach etwas, was ich nicht nachvollziehen kann</p><p></p><p>Daher, gibt es eine einfache Anleitung, wie ich die abr datei nutzen kann, die verständlich ist, wie</p><p>drück dies, klopf dagegen und zähle bis 72 und habe ich die Textur im Arbeitsfenster geöffnet und kann dann mal einen Schritt weiter kommen</p><p></p><p>Vielen Dank erstmal</p><p>Und ja, die Suche im Forum habe ich auch benutzt, aber bei den ersten 20 Threads stand auch nicht wirklich was drin, was ich hätte gebrauchen können</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PapaDjango, post: 2410553"] Moin Ich bin anscheinend zu dämlich, aber ich kapiere es nicht... Vielleicht gibts hier jemanden der einem das für DOOFE erklären kann. Folgendes Ich möchte ein Bild mit einer Marmor-Textur zusammenführne und mal ein paar effekte ausprobieren, weil ich solche Bilder cool finde. Also, weil ich keien Ahnung habe, Internet einschalten und Suchbegriff eingeben. Volltreffer. Jede Menge Videos, anschauen, und nicht kapieren. 1. Bild geladen, was ich bearbeiten möchte 2. Texturen aus dem Internet geladen, abr Datei, natürlich in den Ordner Brushes verschoben - Check 3... und nun..? abr mit Doppelklick öffnen geht nicht.... vverschieben ins offene Fenster geht nicht F1 Hilfe geöffnet... Tausend Wörter gefunden, aber keins sagt mir, wie ich jetzt die Datei öffne und mein Bild zu bearbeiten Menschen schreiben von: muste mit Pinsel arbeiten... Ich kann da nichts sehen Andere sagen, ich muss die Datei öffnen und ins Arbeitsfenster ziehen... klappt auch nicht Video sagt: tu dies, oder tu das... oder machen einfach etwas, was ich nicht nachvollziehen kann Daher, gibt es eine einfache Anleitung, wie ich die abr datei nutzen kann, die verständlich ist, wie drück dies, klopf dagegen und zähle bis 72 und habe ich die Textur im Arbeitsfenster geöffnet und kann dann mal einen Schritt weiter kommen Vielen Dank erstmal Und ja, die Suche im Forum habe ich auch benutzt, aber bei den ersten 20 Threads stand auch nicht wirklich was drin, was ich hätte gebrauchen können [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Texturen
Oben