Hallo Leute,
ich bring es nicht fertig in der Blender Game Engine eine stink normale Textur so auf einen Zylinder zu legen, dass diese korrekt angezeigt wird wenn man "das spiel startet".
Im Blender Render wird die Textur ganz normal angezeigt und richtig dargestellt aber im eingebetteten Player der BGE nicht.
Gibts i-wo, i-was wo das Texturieren in der bge mal anständig erklärt wird?
Anscheinend gibts da einige kleine aber feine Unterschiede zum Cycles und Blender Renderer
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich bring es nicht fertig in der Blender Game Engine eine stink normale Textur so auf einen Zylinder zu legen, dass diese korrekt angezeigt wird wenn man "das spiel startet".
Im Blender Render wird die Textur ganz normal angezeigt und richtig dargestellt aber im eingebetteten Player der BGE nicht.
Gibts i-wo, i-was wo das Texturieren in der bge mal anständig erklärt wird?
Anscheinend gibts da einige kleine aber feine Unterschiede zum Cycles und Blender Renderer
Vielen Dank für eure Hilfe!