Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Texturierung Zylinder in BGE

Gymlon

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich bring es nicht fertig in der Blender Game Engine eine stink normale Textur so auf einen Zylinder zu legen, dass diese korrekt angezeigt wird wenn man "das spiel startet".
Im Blender Render wird die Textur ganz normal angezeigt und richtig dargestellt aber im eingebetteten Player der BGE nicht.

Gibts i-wo, i-was wo das Texturieren in der bge mal anständig erklärt wird?
Anscheinend gibts da einige kleine aber feine Unterschiede zum Cycles und Blender Renderer

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.747
Beiträge
1.539.182
Mitglieder
67.700
Neuestes Mitglied
forumseeker
Oben