Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

The Longest Way 1.0

cebito

undefined

AW: The Longest Way 1.0

Ganz nette Leistung,wenn man denn das Geld für hat.

MfG
Hör ich da Neid? Das ist keine Zierde! Wer sowas wirklich will bekommt das auch hin ohne von Beruf Sohn zu sein.
Und eigentlich gings mir nur um das Video - mindestens 3X anzuschaun - 1X Vordergrund - 1XHintergrund und was da so geschrieben ist auch noch...

gerrus

Aktives Mitglied

AW: The Longest Way 1.0

Hör ich da Neid? Das ist keine Zierde! Wer sowas wirklich will bekommt das auch hin ohne von Beruf Sohn zu sein.
Und eigentlich gings mir nur um das Video - mindestens 3X anzuschaun - 1X Vordergrund - 1XHintergrund und was da so geschrieben ist auch noch...

Neid?Ganz klar!und das ist kein Sarkasmus.Sowas würde ich sehr gerne machen
Aber das geht nicht ohne Geld.
Ich bin schon 2 mal mit Fahrrad rum ums Dänemark gefahren in meinem Urlaub.
gelebt nur im Zelt,gegesessen nur das nötigste,trotzdem bist du mit 400eu pro Woche dabei!
Und ich habe kein einziges Foto gesehen wo der Autor im Zelt ist.Eher irgendwelche Hotel? Zimmer...
Die hat er natürlich mit Geschirrwaschen abgearbeitet...
Wach auch,die Zeiten von Pilgern die mal von Europa nach China zufuss gehen ohne ein Cent in der Tasche sind vorbei.
Kapitalismus ist überall angekommen...
Geht doch mal in deiner Stadt in ein Restaurant oder gar Privathaus und frage mal nach etwas Brot etc...Polizei ist dann nicht mehr dein Freund und Helfer.
Willkommen in der Gesellschaft des Individualismus,ja gar Egoismus
IMHO

Ausserdem habe ich das Video für sehr gut befunden,und du brauchst dich mal wieder nicht angegriffen fühlen.

Respekt nochmals an die Leistung von Autor.

MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden