Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

The Sphere - Fotomanipulation.

jenni

Forum-Gottheit

AW: The Sphere - Fotomanipulation.

wenn ich ehrlich sein soll
würde mir das Bild ohne diese Kugel besser gefallen :(
 

fritzeken

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Sphere - Fotomanipulation.

Mir gefällt die Idee ganz gut. Du solltest den Übergang Berg-Wasser auf der rechten Seite weicher gestalten und die Kugel nicht so exakt in die Mitte setzen.
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: The Sphere - Fotomanipulation.

Hey Real-Point,
wäre die Kugel etwas kleiner und damit an den Seestern angepasst würde mir das Ganze glaube ich deutlich besser gefallen.
Ansonsten schöne Bildstimmung.

Lg
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: The Sphere - Fotomanipulation.

Schöne Idee, auch die Umsetzung gefällt mir gut. Hinsichtlich der Bildaussage fällt mir aber nur ein Fragezeichen ein.
 

mela2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Sphere - Fotomanipulation.

die Kugel würde ich nicht weglassen, aber Stichwort "goldener Schnitt" etwas versetzen
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: The Sphere - Fotomanipulation.

Eigentlich ganz nett das Bild, aber der Berg im Linken Hintergrund wirkt ob der Entfernung irgendwie sehr hart gegen den Himmel abgegrenzt. Das wirkt nicht sehr realistisch!

B.G.
Solla
 
G

G0nzo93

Guest

AW: The Sphere - Fotomanipulation.

Gefällt mir sehr gut, besonders die Umsetzung. Allerdings erkenne ich nicht, wo sich die Kugel in der Szene befinden soll, meiner Meinung nach müsste sie kleiner, nicht mittig und auch einen Schatten im Wasser werfen, besonders wenn sie auf dem Wasser "ruhen" soll, der Übergang zwischen dem Rand der Kugel und des Wassers ist sonst zu künstlich. ;-)
 
AW: The Sphere - Fotomanipulation.

Gefällt mir sehr gut, besonders die Umsetzung. Allerdings erkenne ich nicht, wo sich die Kugel in der Szene befinden soll, meiner Meinung nach müsste sie kleiner, nicht mittig und auch einen Schatten im Wasser werfen, besonders wenn sie auf dem Wasser "ruhen" soll, der Übergang zwischen dem Rand der Kugel und des Wassers ist sonst zu künstlich. ;-)

Sie hat n Schatten, der wird aber großteils von dem einen Lightspot überdeckt ...
 
G

G0nzo93

Guest

AW: The Sphere - Fotomanipulation.

Ja stimmt, hab nicht genau genug hingeschaut, tschuldigung. Allerdings müsste dieser weiter links sein oder? So wie ich es den Bergen entnehmen kann, liegt die Sonne hinter den Bergen, rechts also auch rechts neben der Kugel oder? Ist aber eh egal, finde die Lichteffekte der Kugel genial.
 

Desidora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Sphere - Fotomanipulation.

Mir gefällt es eigentlich auch sehr gut, wobei ich es cooler finden würde, wenn die Kugel quasi aus dem Wasser herausfliegen würde, wie eine Art Seifenblase.

Vllt. will ja der Seestern fliegen, um die Welt zu erkunden und braucht daher ne' feuchte Bubble. ^^

Obwohl die kalten Berge, Nord- oder Südpol und ein Seestern, da wird es doch keine Seesterne geben vllt. eine Art Klimaerwärmung Assoziation...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben