Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

The Television Will...

Stillos

Noch nicht viel geschrieben

hab zum ersten mal eine meiner ideen wirklich umgesetzt, bin auch nicht der erfahrenster "shopper", aber die idee lässt mich nicht los.
für kritik und verbesserungsvorschläge bin ich offen und dankbar, sonst würd ichs ja nicht reinstellen:D
 
F

Frank1

Guest

AW: The Television Will...

Echt cool! Einen Übergang (Hals-Fernsehgerät) schaffen, den störenden Schatten verändern oder ganz wegmachen, die Farben vom Testbild etwas blasser machen, dann ist es perfekt. Und noch etwas! Die Blutspritzer müssen etwas realistischer sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonje

Hat es drauf

AW: The Television Will...

Ich würde den Schatten vielleicht nicht ganz so breit machen, sonst lenkt es womöglich vom eigentlichen Blickpunkt etwas ab.
Die Idee und die Umsetzung finde ich super. :daumenhoch:

...ein Smilie mit "Testbild" habe ich leider nicht gefunden :)
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: The Television Will...

Tolle Idee. Wirklich. Dachte grade zu mir: Warum fällt dir das nie ein... ;-)
Den Übergang vom Gerät zum Hals zu schaffen wäre optimal. Schatten finde ich voll okay.
 

snikt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Television Will...

Hi, das erste das mir auffällt ist, dass die Kugel nicht der Linie der Hand folgt, die sie ja abschiesst und ich finde sie wirkt zu gross.
 

attntaeta23komma5

SilenceGrafikz

AW: The Television Will...

die idee gefällt gut.. die umsetzung ist auch schon gut.
nur der übergang zum hals gefällt mir noch nie so gut wie auch das blut.

probiers doch auch mal mit einer wandtextur im hintergrund, dann sieht es nich so leer aus. un die font würde ich ändern.. aber das ist wohl eher geschmackssache
 

anolic

Inventar

AW: The Television Will...

Sehr geil. das spiegelt genau das wieder was ich über das deutsche tv programm denke.

gute arbeit, weiter so

Gruß:anolic
 

skyflight1981

Hififreak

AW: The Television Will...

Die Idee finde ich cool. Der Übergangs Hals-Fernseher,
der zu breite Schatten, das unrealistische Blut und die
Lage der Kugel wurden ja bereits erwähnt. Ich
würde den Rauch an der Fernbedienung noch etwa deutlicher
und größer gestalten. Aber ansonsten ganz gut!
 

Nex72

Divinitus

AW: The Television Will...

von der idee her is ganz lustig... aber die umsetzung ist nicht ganz so toll gelungen...

das freistellen musst du noch üben, die kugel find ich etwas zu groß, die blutflecken auch etwas unpassend... versuchs mal mit einzelteilen vom schirm...
der rauch kommt auch etwas komisch rüber... find ich halt...

naja... einfach weiter üben und weiter so coole ideen haben ;)
 

hogisurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Television Will...

Super Idee, man muss sich eben nur trauen. Übergang zum Hals müßte besser ausgearbeitet werden, steht aber eh schon x-mal. Weiter so!
 

Stillos

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Television Will...

so, hab mit der überarbeitung angefangen.
neu freigestellt und den übergang hals-fernseher verbessert.
neue schrift hab ich auch gemacht (momentan "hollywood-hills")
wenn ich fertig bin, gibts auch ne neue version online.

danke für die vielen kommentare
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: The Television Will...

Hallo,

Klasse Idee, schade nur das man keine Sender Logos verwenden kann.
Finde die Kugel etwas zu groß und tritt an der falschen Stelle bzw. Winkel wieder aus.

Gruß
 

Stillos

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Television Will...

die kugel hab ich auch schon verändert, statt nem brush hab ich jetzt ne psd datei benutzt.
bin momentan noch am überlegen, ob ich statt blut lieber versuch sowas wie splitter zu benutzen, blutspritzer in der luft sind nämlich gar nicht so
einfach:schmoll:

sender logos fänd ich hier sowieso unpassend, weil es auf fast alle sender zutrifft. so groß wollt ich das bild nicht machen, damit alle nötigen logos reinpassen!;)
 

Abigel

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Television Will...

Die Idee ist nicht schlecht, aber die Freistellung der Person läßt zu wünschen übrig.
Da mußt noch mal ran!
Der Schatten ansich könnte wirklich etwas weniger sein, find ihn aber nicht wirklich störend....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben