Aktives Mitglied
Habe bemerkt, dass ich ein PDF hochgeladen habe. Sorry. Hier das JPG.
Aktives Mitglied
Holzrohrbläser
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
hi bianca,
das plakat ist von der gesamtgestaltung toll, gefällt mir richtig gut ...
klar und übersichtlich gehalten.
im detail: warum diese litanei von vorstellungsdaten? tät's ein einfaches "vorstellungen täglich vom 24. juni bis 4. juli" nicht auch? das könntest du in größe und platzierung zum premierendatum bringen (geht unten a weng unter ...)
Gesperrt
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
hi bianca,
das plakat ist von der gesamtgestaltung toll, gefällt mir richtig gut ...
klar und übersichtlich gehalten.
im detail: warum diese litanei von vorstellungsdaten? tät's ein einfaches "vorstellungen täglich vom 24. juni bis 4. juli" nicht auch? das könntest du in größe und platzierung zum premierendatum bringen (geht unten a weng unter ...)
Gute Arbeit, nur finde ich es von den Farben her sehr kraftlos. Also da würde ich noch was tun, hoffe es liegt ned an meinem unkallibrierten Rechner^^
Aktives Mitglied
ich denk nicht, dass bei dem plakat ein schlagschatten nötig ist
Aktives Mitglied
Gesperrt
Gute Arbeit, nur finde ich es von den Farben her sehr kraftlos. Also da würde ich noch was tun, hoffe es liegt ned an meinem unkallibrierten Rechner^^
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums