Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Thema für Schulball

S

Schaddudel

Guest

In einigen Monaten findet unser Maturaball (in D: Abiball) statt und wir sind auf der Suche nach einem guten Thema.
Wir haben bereits abgestimmt für Ba(ll) rock(t) - was meiner Meinung nach ein katastrophales Thema ist. Ich hoffe dass wir schlussendlich ein besseres Thema finde, somit brauch ich eure Hilfe

Wäre für Ideen sehr dankbar. Schreibt mir einfahc welches Thema ihr bei eurem Ball hattet, oda welche Themen euch von anderen Bällen in Erinnerung geblieben sind.

Ich gehe in eine Wirtschaftsschule (falls es Fragen gibt in welche Richtung das Thema gehen sollte

Tiburon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Thema für Schulball

Na Polyball war letztes Jahr Wintermärchen. Nicht extrem originell aber da lässt sich viel machen und es passt immer in diese Zeit

S

Schaddudel

Guest

Wie oben erwähnt findet der Ball erst in einige Monaten statt, also geht sich das zeitlich nicht aus, Danke trotzdem :)

Narrentanz

Pixelschmierer

Über Barock würde ich mich freuen. Alleine schon der Kleidungsmöglichkeiten wegen. Aber auch Biedermeier, die viktorianische Ära oder das Rokoko hatten eine tolle Mode. Wobei mir eher die Kleidung um die Jahrhundertwende gefällt.
Aber da vermutlich weder jemand von deinen Mitschülern, noch einer deiner Lehrer genau weiss, was wann wie getragen wurde, spielt die Mode schlussendlich nicht eine sonderlich grosse Rolle. ;-)

Vielleicht findest du auf folgendender Seite etwas inspiration:

LG

aaarghh

Kann PCs einschalten

Vor Jahren hatte eins unser lokalen Gymnasien ein wunderschönes Motto: "Wir sind besser wie Ihr". Einfach nur schön.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden