Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Themeeinstellungen lassen sich nicht kopieren

AxelM

Nicht mehr ganz neu hier

Eigentlich sind es Zwei Aufgabenstellungen. Ich vermute Aber das gleiche Problem dahinter.
1. ich kopiere eine komplette Wordpress Installation auf eine andere Subdomain.
Alle Links in der Datenbank wurde ersetzt. Das hinterfrundbild befindet sich im Uploads Ordner.
Die Installation tut auch ohne Probleme. Nur das hintergrundbild und andere Themeeinstellungen werden "vergessen".
2. Ich verwende WooCommerce mit dem Plugin "Dynamic Pricing". Dises erlaubt Staffelpreise für Produkte zu erstellen. Ich habe nun mehrere Produkte auf die die Preisstaffeln angewendet werden sollen. Die Preisstaffeln werden als postmeta zum Produkt als "maybe_serialised" im Feld abgelegt.
Der Versuch den Feldinhalt einfach aufs andere Produkt zu kopieren oder mit maybe_unserialize und maybe_serialize erneut im Feld zu erstellen, funktionieren zwar technsich, werden aber nicht erkannt.

Ich vermute, dass beides etwas damit zu tun hat, dass man solche Felder nach einem gewissen Muster generieren muss.
Vielleicht hat da ja jemand eine gute Idee.
Danke schonmal für eure Antworten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden