Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Themes Manager

Ettenna63

Immer neugierig

Hallole,
ich bin's nochmal :)
Seit geraumer Zeit suche ich das Addon "Themes Manager", aber leider ist meine Suche bisher erfolglos, oder die Links funktionieren nicht :motz:
Kann mir bitte jemand dabei helfen...

Ettenna63

Immer neugierig

AW: Themes Manager

Danke für den Link. Wenn ich darauf klicke, kommt das......

contrib/py/scripts/addons/system_theme_manager.py: unknown location
HTTP Response Status

404 Not Found
Python Traceback

Traceback (most recent call last): File "/data/www/projects.blender.org/gforge/www/scm/viewvc/lib/viewvc.py", line 3612, in main request.run_viewvc() File "/data/www/projects.blender.org/gforge/www/scm/viewvc/lib/viewvc.py", line 314, in run_viewvc % self.where, '404 Not Found')ViewVCException: 404 Not Found: contrib/py/scripts/addons/system_theme_manager.py: unknown location

CrazyLopp

Hat es drauf

Dann gibt es dieses AddOn wohl nicht mehr. Als Version ist ja auch 2.57 angegeben, wobei die aktuellste ja die 2.63 ist...

Ettenna63

Immer neugierig

Hab mir jetz auch die neuste Version geholt, vielleicht gelingt es mir da den Hintergrund auf weiß zu stellen ???

randacek_pro

Mod | Forum

Hallo Ettenna63,

um den Hintergrund im 3D-Viewport auf Weiß zu stellen (ich nehme an, das möchtest du machen) geht man über die Infoleiste -> "File" in die "User Preferences" -> Reiter "Themes" und dort auf -> "3D View" und dann ganz runter bis "Window Background" -> auf das Farbfeld klicken -> Regler an rechter Seite des Popup bis ganz hoch ziehen -> wieder raus aus den User Preferences und wieder unter File -> "Save User Settings".

Ich hab das mal grafisch dargestellt:

Lieber Gruß

Ettenna63

Immer neugierig

Genau das wollte ich, vielen Dank für den Screenshot....so hab ich es sofort gefunden :)

Ich hoffe, dass ich nicht lästig werde...... wenn mir noch jemand sagen kann, ob das bei den Objekt Tools (T) und den Transform Tools (N) auch geht, bzw. wo ich das finde, würde ich mich sehr freuen. :rot:

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden