Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

thumbs.db Win7 HP deaktivieren?

florens

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebes Forum,
wie man diese lästigen thumbs.db Dateien löscht hab ich mit Google nun schon gefunden doch wie man es unterbindet, dass Windows diese Datei überhaupt erstellt ist mir immer noch ein Rätsel :/ Mit den "besseren" Versionen unter Win7 soll es ja mit gpedit.msc gehen aber ich habe home premium. Kann mir jemand sagen wie ich das unter Win 7 Home Premium deaktiviere?
Danke schonmal fürs lesen

MfG
Flo

florens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: thumbs.db Win7 HP deaktivieren?

Hallo liebes Forum,
Mit den "besseren" Versionen unter Win7 soll es ja mit gpedit.msc gehen aber ich habe home premium. Kann mir jemand sagen wie ich das unter Win 7 Home Premium deaktiviere?

Ich war auch schon auf der Seite und wenn man unter Windows 7 Home premium gpedit.msc beim Start-Dingens eingibt kommt, dass ncihts gefunden wurde.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden